Computer-Games > Guides

[Guide]FanaZealot 7.51

<< < (14/15) > >>

Ramierez:
denke aber mit den viechern wird nur nen melee merc fertig. Wie gut die bogenschützinnen gegen bosse sind weiß ich nicht, aber wenn die a3 merc schon in cgs keinen mega killspeed mehr haben, dann kann das mit den bossen jahre dauern

Aloha:
nene ich hab auch mit hörnern getempert. die kiefer waren nur ne überlegung für 2.slot wo dann schon rache aktiviert ist. switchen - hauen- switchen.  nervt so dolle immer den angriffsskill per hand zu switchen.

das mit dem jeden gegner einzeln killen kann ich bestätigen :P, aber dafür hat man ja mitspieler die dann massenkiller sind.

atm mach ich nen schaden von 2k - 12k, hab über 100% vernichtender und totschlag - auf deutsch er geht ab und kein gegner der gleichzeitig pi/fi ist stellt nen problem dar. auf cgs leb ich leider nicht lange da ich zuviel schaden einstecke - wird aber noch.

hab jetzt ne frostroque und ich denke das ist die beste wahl - freezed, stösst untote weg(die mag bestimmt kein einziger melee)

schnubbR:
also ich hab mir jetz in den 2nd slot ma beast reingepackt, die 200% sind top.
dass der pally auf lr nen feinen +30 werbaer craft hat is mir klar, aber wie toll is denn da bitte noch eine lycanthropie dazu ? :D
fuer die schildhand innen 2nd slot find ich iwie nix, hilfe ? °_°
ansonsten: er macht richtig spass, frost rogue fuehlt sich sinnvoll an, werd ich aber erst im dg sehn :)

micha251274:

um an lyc zu kommen, ist meiner meinung nach "werwolf slayer" (unique Barbarenaxt) die beste möglichkeit. +10- +20
du musst sie nicht permanent tragen...nur beim verwandeln

Ramierez:
wenn er fürn ancast slot eh kein schild findet dann kann ers auch permanent tragen.

schilder: sigons und lachdonnan sind gut weil durch die +skills nochmal mehr lvl kommen.

werwolf slayer is wPoPoeinlich wenn du die lr belohnung hast trotzdem die bessere wahl, weil er einfach mehr lycantrophie hat als beast+schild und den bär von beast brauchste ja später nichtmehr

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version