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[Guide]FanaZealot 7.51
schnubbR:
was fuer ne waffe hat deine fanzel ?
ich bin da massiv am ueberlegen, da der grund schaden der szepter ja nid sooooo uber is, aber durch des talent halt ziemlich hart gepusht wuerde ( duerften um die 1000% ed sein.... ).
das einzig sinnvolle rw fuer n szepter scheint meiner meinung nach Broken Promise zu sein, aber da waer ne rueckmeldung fein :D
Ramierez:
20xx% bei lvl 100, steigt um 10% ar und 20% ed pro lvl
da keine 6 sox im zepter gehn fällt schonmal einiges weg, aber welches rw genau kann ich dir leider auch ned sagen.
aber mit der mastery sollte dam deutlich besser sein als der von äxten
ZenPdH:
Da grief nicht in szeptern geht und ich auch nich weiss, wie genau der totale schaden berechnet wird, führt eigentlich kein weg an bp vorbei.
Einzige alternative die ich da sehen würde, hand of justice... Allerdings auch nur dann, wenn du noch zwei hf-auren bekommst, da der schaden so (~1,2k) natürlich unbedeutend ist. Das restequip muss dann auch total umgestellt werden, weswegen das ganze wohl schon im ansatz scheitert.
(Um es trotzdem mal durchzugehen:
Hand of justice + flame (rw) rüsi + dragon (rw) schild = hflvl47 = 11,5k + cc = ~46k
ABER die meisten sockel sind verbaut und du hast stolze 20% -gegnerres!)
Aloha:
hab rw TOD in einer dimensionsklinge getempert mit hörnern, geht 1a durch lr(weiter bin ich noch nich)
szepter geht bestimmt auch gut, allerdings hab ich die klinge eher gefunden und hatte ed drauf.
Und nicht zu vergessen der style gegenüber nem hämmerlein ist unbezahlbar :D
nachtrag: Brokem Prom sieht ganz gut aus, einzige frage - bringts da noch was wenn ich die waffe mit hörnern cube oder sollt ich da lieber mit kiefern arbeiten.
schnubbR:
geht mir ja nur um high waffe, fuer lr hab ich dann griswolds an, aetherisch mit 5 ohm drinne =]
najo, werds wohl ma ausprobieren sobald dich in dem lvl bereich bin und nid rippe xP
Posted on: August 18, 2009, 10:32:28 aber: omg!
grad mit lvl 47 ueber die dg bosse drueberrandaliert...
andi & duriel waren tot bevor se ihre phrasen rausgelassen haben, diablo stand als einziger "recht" lang ( ca 20 sekunden xP ), bei mephi und lazi hab ich erstma ewig versucht se nich im melee zu kopfen, da fire enchantet. gibts auf norm keine CE ?
wenn ich richtig informiert bin macht ce 50% phys & 50% fire dmg ?
hab bei beiden explosionen nix reingekriegt, war verwirrt, wenn auch erleichtert.
als merc hatte ich jetz die feuersuse, der ansich auch bestialisch abgeht ( kann bei normalen monstern afk gehn, flupp, der regelt dat °_° ) aber gegen die gegner, an denen ich eben nicht dranstehen moechte wenn se sterben bringt er mir halt exakt nüx, schade.
melee hitter moechte ich keinen, bleiben also noch frost & lightning suses oder frost rogue...
laeuft dann vermutlich auf den frostie hinaus
najo, soweit ma die erfahrung :D
spass macht er auf jeden fall, bin gespannt wie so die dmg zahlen auf cgs mit vernuenftiger waffe aussehen =]
/edit:
Aloha, mir ist bisher noch keine waffenart oder angriffsgeschichte untergekommen bei der es WIRKLICH sinn macht sich fuer die kiefer beim tempern zu entscheiden, da deine rache massiv mit deinem phys dmg skaliert wuerde ich dir auf jeden fall ein horn temper empfehlen ( phys immunes genauso one hit, mit rache wie alles andere atm :D )
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