Computer-Games > Guides

[Guide]FanaZealot 7.51

<< < (11/15) > >>

Ramierez:
wende macht brauchst gib deinem merc "last wish" rw in die waffe, das mit dem blitzschlag bei der ama hat mit rache nix zu tun, rache is wie zumbeispiel der schaden von überboots, es wird einfach +350% feuer/kälte/blitz (basierend aufm wsaffenschaden) draufgehaun. nicht umgewandelt wie beid er ama

und keiner sagt das rache schwach ist, aber durch den angriff auf einen gegner und die relativ langsame schlaggeschwindigkeit im verhältnis zu eifer oder wut oder solchen späßen is der skill ned oft in gebrauch

ZenPdH:

--- Quote ---inwiefern is ein blessed aim merc von interesse ? oder relativiert sich das mit "ignore targets defense" ?
--- End quote ---
Relativiert sich nicht, da def nicht die einzige ausschlaggebende größe bei der trefferwahrscheinlichkeit ist. Der levelunterscheid zwischen angreifer und verteidiger spielt auch eine wesentliche rolle.

Ansonsten ist blessed aim nur dann sinnvoll einsetzbar, wenn auch ein gewisser grundwert ar vorhanden ist... denn 100ar +300% sind halt trotzdem nur 400ar.
Im gegenzug bringt es bei 150000ar kaum noch eine nennenswerte steigerung der chance to hit...
Da kommt es halt darauf an, wie du deinen char ausbauen willst.

Hier die formel zur berechnung des racheschadens (hoffe die stimmt):
http://www.frostblog.de/palaguide/avenger/index.php?page=vengeance

Ramierez:
wunderbar den opacken wir gleich in die fromelsammlung

Aloha:
da  ich aktuell nen fanzel spiele kann ich mal meinen senf dazu geben.
habe zur zeit den poc a3 feuer merc und der haut echt feuerwand und vulkan raus wie nix

lr a5 merc  hab ich auch überlegt, aber der bringt nem fanzel weniger als nem reinen rächer.

einzig nen lr a1 merc mit frostpfeilen wäre eine alternative um gut pi gegner zu piercen und kleinere gruppen einzufrieren

was mich noch interessiert, da nirgends gefunden, was haben der frostmerc und blitzmerc für skills? ich will meinem merc jetzt nichtaufgeben um zu testen

Ramierez:
also frostmerc rennt mir hurricain, frostsphäre und gletschernadel rum, der blitzer hat zumindest mal FoH (ohne magie blitze) rest weiß ich auch ned

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version