Computer-Games > Guides
[Guide]FanaZealot 7.51
LordBahamut:
Sodala, der Guide is aufs neue Forum zurechtgeschnispelt worden, notgedrungen jetzt halt über 2 Posts verteilt, aber sollte immer noch leserlich sein. Mitm aktualisieren weiss ich noch nicht, ich bin davon überzeugt, dass man einen FanaZealot so wie er im Guide steht und die neuen Items/Rws, abgesehen von Ausnahmen, die sehr wahrscheinlich nicht mehr lange währen werden(Blood, Sigil of Hope...) keine wirklichen Alternativen zur Highend-Ausrüstung darstellen. Natürlich gibt es viele Items, die man als Midlevel benutzen kann, aber wenn ich die alle aufzählen würde, müsste ich den Guide auf 3 Posts verteilen ::) Ich warte erst einmal ab, bis die ganzen neuen Runenwörter und Uniques unter die Lupe genommen wurden, dann schau ich mal weiter.
Ansonsten wurde der Paladin ja nicht verändert, keine neuen Synergien oder Streichungen, nur der Skill aus der Alpha is raus, wie Schade aber auch^^, aber das is schon n weilchen so.
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Icetongue, der mir eine auf das neue Forum konvertierte Word-Datei mit meinem Guide geschickt hat.
schnubbR:
wehu, post necrophelie am werk:D
auch wenn der guide scho 4,5 jahre her is, ich versteh nich ganz ( kann sich ja mittlerweile geaendert haben ) warum man eine 2nd slot waffe mit ele temperung "braucht".
wenn ich das richtig verstehe wandelt rache den vorhandenen physischen schaden in elementaren dmg um... ?
da sollte sich doch dann, da das ganze ja in % geschieht der normale "horn" temper eher rentieren, zumal ich in den 2nd slot beast zum ancasten klatschen wuerde ( lycanthropie rentiert sich halt scho uebel :O )
oder hab ich was verpasst ?
ach ja, welchen merc empfehlt ihr ?
ich bin mir da naemlich noch nid so irrsinnig sicher :>
ScoobyD:
Äh keine genaue Ahnung wie Rache funktioniert
Wenn es den Grundschaden der Waffe nimmt und da den elle zurechnet ist es hinfällig.
Wenn es den tatsächlich angerichteten phy Schaden nimmt tja dann 1mio% von 0 sind immer noch 0 :)
Zum Sölli würde ich sagen freie Wahl :)
Act1 Untote werden zurück gestoßen, langsame Geschosse, teilt netten schaden aus
Act2 Da du nen Fanzel spielen willst währen das die einzigen die ich auslassen würde
Act3 In Poc und Lr haut der Feuer ganz gut zu. In CGS sind alle eigentlich nur noch Unterstützer
Act5 Mehr Def oder Mehr elementar schaden
Ramierez:
glaub a5 braucht er am wenigsten, def hat nen pala bei weitem genug und conv aura, naja wenn er rache braucht für immune kann er seine conv auch selber anmachen
a2 würde ich nicht von vorn herein ausschließen, fana braucht er nicht, is klar, aber kann ja nen heiler oder nen freez merc nehmen
was rache angeht werde ich aus den skillbeschreibungen auf den üblichen seiten auch nicht ganz schlau, bei faqtoids sthe etwas vom vollen waffenschaden, das kann heißten physisch aber auch mit boni wie halt das elementar tempern, hilft nur mal ne waffe nehmen und dam mit rache anschaun und dann eletempern und nochmal anschaun, wenns nicht viel mehr geworden ist dann zählt nur der physische waffenschaden
schnubbR:
hatte das jetz irgendwie interpretiert wie den blitz java von der ama, wobei mir rache da scho nstark vorkam °_°
aber ich interpretiers ma so:
blitzschlag wandelt 3/4 des waffenschadens in blitz dmg um.
rache verstaerkt physische attacken mit xxx% des theoretisch angerichteten physischen schadens, da rache aber geskillt wird um gegen die physi immunes anzukommen muss es der schaden sein der im char sheet steht, und nicht der tatsaechlich angerichtete schaden.
zum merc:
inwiefern is ein blessed aim merc von interesse ? oder relativiert sich das mit "ignore targets defense" ?
tendiere im moment fast zum might merc :>
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version