Computer-Games > Guides
[Guide]FanaZealot 7.51
LordBahamut:
Nun, haltet mich für altmodisch, aber meiner Meinung nach sollten Hauptangriffe ausgeskillt werden. Die paar %, also 29*6% machen schon etwas aus, man könnte sicher auch Synergien zu Rache skillen. Aber da dieser Char eigentlich um wirklich sein volles Potenzial zu zeigen in einer Party sein sollte, kann man, sofern möglich PI's elementarstarken chars überlassen. Rache zu verstärken ist sicher auch eine Alternative, aber meiner Meinung geht man da ein bisschen an der Idee des reinen FanaZealots vorbei.
mfG Lord-Bahamut
desaparecidos:
jo gab ja ne lange Diskussion um Greif, aber da CB hier noch gut wirrkt und nich so wie in LoD hat sich dat erledigt, trotzdem hätte es ohne CB mehr Durchschnittsschaden als Last Wish, laut d2 Dam Calc
LordBahamut:
Darf ich die Diskussion um Grief hiermit beenden?
Danke.
mfG Lord-Bahamut
SnowMaid:
sehr schöner guide [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
was ich vor allem schön fand das du alle items mit bildern und daten verlinkt hast
er ist übersichtlich und gut lesbar :)
ich weiß der post kommt spät aber es ging nicht früher
LordBahamut:
So, ich hab mir noch mal 10 Minuten genommen und die Bilder aktualisiert, jetzt sollten alle wieder gehen, ich konnte leider nicht alle aktualisieren , da bankofchina mir aus unerfindlichen gründen meinen account gesperrt hat und mein alter FanaZeal irgendwie nicht mit der Alpha kompatibel ist...
Ach ja, apropos Alpha: Sollte es kein allzu grosser aufwand sein, also sollten keine neuen Synergien dazu kommen, sollte es nur bei neuen Gegenständen und Runenwörtern bleiben und sollte der neue Skill vom Paladin-sollte es ihn geben- keine allzu grossen Auswirkungen haben, so bin ich gewillt meinen Guide auf die noch kommende 7.52 zu aktualisieren.
mfG Lord-Bahamut
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version