Computer-Games > Guides

[Guide]FanaZealot 7.51

<< < (8/15) > >>

desaparecidos:
kannst ja noch die Waffe mit in die Aufzählung nehmen, die am meisten Schaden macht, nämlich ne Rare getemperte BA mit Grief/Trauer drin, liegt vom Schaden her über Last Wish in derselben Axt und man kann gut smiten und 20% DS sind auch drauf

ansonsten schonmal Superguide, bei Travi Waffe steht bei mir allerdings +40 Schaden

LordBahamut:
Öhm könntest du nen screen davon machen? Das möchte ich gerne sehen. Halte mich für misstrauisch, aber so bin ich halt :D

Icetongue:
Dass Grief am meisten dmg macht, wage ich zu bezweifeln.

35% Chance To Cast Level 15 Venom On Striking
+30-40% Increased Attack Speed (varies)
Damage +340-400 (varies)
Ignore Target's Defense
+25% Target Defense
+1.875 (per character level)% Damage To Demons (Based on Character Level)
Adds 5-30 Fire Damage
-20-25% To Enemy Poison Resistance (varies)
20% Deadly Strike
Prevent Monster Heal
+2 To Mana After Each Kill
+11-15 Life After Each Kill (varies)

hat zwar +340-400 dmg, aber ein BotD (argh, bitte nicht), oath oder last wish (dick CB und Macht) können da locker mithalten.

Eine Death Waffe würde ich da auch eher empfehlen, da death wieder viel CB und DS hat und auch "25% Chance To Cast Level 18 Glacial Spike On Attack" klingt nicht uninteresant.

Edit: hier stand eigentlich mist <_<

Fanti:
Endlich mal ein Guide, in dem ein Punkt nicht vernachlässigt wurde:
Die Low- und Mid-Level-Ausrüstung!
Sehr lobenswert! Da sollten sich andere Guide-Schreiber "eine Scheibe von abschneiden"!
Weiter so!

DrowElf:
Also erstmal ein schöner Guide, dank dem habe ich jetzt auch einen solchen Paladin angefangen (im Moment Akt4 Norm, geht mit phy getemp. Kriegsszepter verdammt gut :)).

Ich hab da aber mal eine verständnis Frage. Warum skillt man Eifer höher als 1 ab SLVL 4 hat man die 5 Angriffe und danach kommen nur noch kleine Damage und AR Erhöhungen. Wenn mann hier nur einen Punkt reinsteckt, könnte man Überzeugung maxen und oder Errettung skillen, was Schadensboni zu Rache gibt.

Die Schadenserhöhung ist denke ich bei den Werten die man dank Fana und Opfer etc bei Eifer erhält hoch genug, der Angriffswert wird von Fana auch gepusht bzw. bei Überzeugung der Verteidigungswert gesenkt. Bei nicht ele immunen kann man dann auch noch auf Rache wechseln, wo man auch nochmal diese Boni erhält. Und CB und DS sind ja auch nicht zu verachten.

Braucht man die paar %?

Ich habe so einen Paladin noch nie gespielt und daher keinerlei Praxiserfahrung ab ALP.

Bitte klärt mich auf, damit ich mich nicht verskille ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version