Computer-Games > German Support

Schwerer Ausnahmefehler....

<< < (5/8) > >>

profo:
ich verwette meinen hintern drauf, das die ati.dll zum graka-treiber gehört... ;)
sollte die fehlerhaft sein liegts am treiber... höhö...

deinstallieren und neue(st)n installieren und es müsste wieder sauber laufen

BratzBirne:
Na dann denk ich mal ein neuer Treiber KÖNNTE helfen, gerade wenn Du WinXP (am besten noch mit SP2 und allen neuen Patches) nutzt.

Und zu der Geschichte mit dem RAM @ Profo (und alle anderen die es interessiert) -> guckt mal Hier rein, da steht auch drin, dass es vor allem bei D2 bestimmte Probs geben kann wenn der Speicher nicht 100% in Ordnung ist. Aber ich muss zugeben, dass sich dies meist anders äußert (siehe verlinkter thread^^).

@ SkillSeeka:

Poste mal bitte Dein System komplett, d.h.: Betriebssystem, ServicPacks, Updates/Patches (nur ob alle neuen drauf sind), GraKa-Treiber, Sound-Treiber etc. bla bla ;)

Vllt fällt mir noch etwas auf ...

achja, Spielst Du mit oder ohne CD?

Ok, das wars erstmal CyA B.Birne

SkillSeeka:
Hallo?
Das war vor der Neuinstallation

urmel:
Bei mir wars der Grafiktreiber(GeForce Ti 4200)...

Leider konnte man aber da nix mehr machen :blink:

Bei mir half nur die magnetische Keule, wenn du verstehst, was ich meine...

Aber vllt. kann man die ATi-Treiber besser deinstallieren und RegCleaner sowie ATi-Destroyer(kenn das nur von nVidia - da brauch mans, weil die Treiber sonst nich deinstallierbar sind :blink: ) funzen da auch, falls es das gibt...

Ansonsten... ich hätte ja gesagt, fass mal an die Festplatte und an das Netzteil... Wenn die Finger sagen: HEISS... Finger weg und Ursachen-Forschung... -> Netzteil zu schwach? HDD zu vollgemüllt? Vllt. sogar defekt?(Ich hatte auch mal defekte Sektoren auf ner Platte -> gleiche Aktionen, wie bei dir ... PartitionMagic und komplette Neupartitionierung half... Schade um die 40 GB Daten^^)...

EDIT: Letzte Idee... IRQ-Konflikt - sowas hatte ich auch schonmal...^^
Da musste nach googlen... Kann sein, dass das Mainboard das nich ganz gebacken bekommt und doppelte IRQs verteilt... Ich weiß, dass XP selber IRQs auch doppelt belegt, aber meine Hardware war damals damit überfordert(naja, damals = halbes Jahr)...^^

SkillSeeka:
Also grad wars wieder soweit....

--- Code: ---Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1 (0xacc13000, 0x00000002, 0x00000000, 0xbfd7731c). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini020905-01.dmp.
--- End code ---

naja das kommt alles erst seit ich den 3,0 GHz Prozzi drin hab....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version