Computer-Games > German Support
Schwerer Ausnahmefehler....
urmel:
Ich hab mal stumpferweise nach 0x000000d1 gegoogled...
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ...
Wie vermutet, irgendwie ein IRQ-Problem... Treiber-Update der Graka und dann sehn mer weiter ;D
Analog zu deinem Problem hier was mit einer Logitech-Maus:
http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/317/36.html
Als Fazit steht drin: Neuen Maustreiber installieren... ;D
Aber du kannst auch ja für deinen Prozessor n neuen Treiber installieren, wenn du meinst, dass es daher kommt *HRHRHRHUI* *Luft schnapp* *wieder ernsthaft werd*
Nur Spaß... :/
EDIT: sehr Sehr SEHR interessanter Fred - auch eine Radeon-Karte :eek: http://www.supernature-forum.de/vbb/archiv...ic/41035-1.html
Ich vermute mal, dass du auch n nForce2-Board hast :P
SkillSeeka:
muss gleich mal nach neuen treibern schaun :)
dankeschön euch allen
€dit: nforce2 is doch für AMD, oder?
urmel:
Das sind Chipsätze, Skillseeka...
Es gibt von VIA den KT-Chipsatz... und von nVidia den nForce-Chipsatz...
Das Gedöns gibts in vielen Variationen und mit allerlei Schnickschnack, den man nich braucht...
Wäre mir zumindest neu, dass ein Chipsatz Prozessorfirmen-abhängig is... Wäre genau so, als wenn du Michelin-Reifen nich auf VW oder BMW schrauben kannst(mit passender Felge natürlich -.-) ... Ich hoffe, dass das Beispiel einigermaßen passend/verständlich war^^
SkillSeeka:
--- Quote --- Das sind Chipsätze, Skillseeka...
Es gibt von VIA den KT-Chipsatz... und von nVidia den nForce-Chipsatz...
Das Gedöns gibts in vielen Variationen und mit allerlei Schnickschnack, den man nich braucht...
Wäre mir zumindest neu, dass ein Chipsatz Prozessorfirmen-abhängig is... Wäre genau so, als wenn du Michelin-Reifen nich auf VW oder BMW schrauben kannst(mit passender Felge natürlich -.-) ... Ich hoffe, dass das Beispiel einigermaßen passend/verständlich war^^
--- End quote ---
ich hab n intel chipsatz 865i :blink:
BratzBirne:
--- Quote --- Hallo?
Das war vor der Neuinstallation
--- End quote ---
Moinsen SkillSeeka, war das^^ für mich? bzw. ich versteh nicht ganz...
Naja erstmal egal, ich hab noch bisl rumgegoogelt und einiges zu dem Prob gefunden. Die Fehlermeldung wird wohl durch vielerlei Dinge verursacht und ist leider nicht genau einzugrenzen. Bsp. für Sachen die ähnliches hervorgerufen haben:
- virtuelle Laufwerke
- USB Geräten
- (T-) DSL-Treiber (-> hier oft Bluescreen oder Reboot !!!)
- generelle Treiber- u./o. IRQ-Konflikte
Wenn nun also bei Dir der/die neue(n) Treiber das Problem nicht lösen konnte, schreib nochmal -> vllt fällt uns dann noch was ein. Dazu sind aber wie schon von mir geschrieben (noch) ein wenig mehr Infos zur Hard- u. Softwareausstattung nötig.
CyA B.Birne
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version