Computer-Games > German Support
Schwerer Ausnahmefehler....
SkillSeeka:
--- Quote --- einfach nur blau klingt nich gut...
kannst du vielleicht die datei im texteditor öffnen?
ich finds schon komisch, normal ist das event log recht aufschlußreich.
evtl kannst das file ja mal irgendwo hochladen oder so...?
naja, bis heut abend dann ma oder so.
bevor ichs vergesse... im gerätemanager is alles prima? oder haste da evtl geräte drin die nicht funzen...?
--- End quote ---
jo, das blau wechselt aber immer mit nem reboot :D und wenns blau is bekomm ich keinen eventlog eintrag...
gerätemanager is alles ok..
im texteditor is alles kryptisch deshalb frag ich ja was ich damit machen soll....
uter
Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige
is das eventlog zu finden
BratzBirne:
Moinsen,
Du hattest vorhin geschrieben Dein RAM ist AFIAK in Ordnung -> haste das schonmal mit Memtest oder ähnlichem gecheckt?
Möglich ist ebenso die GraKa-Treiberversion (-> was haste da drauf). Soweit ich weiss spinnen einige Catalyst/Omega-Treiber ein bisl mit D2 rum.
CyA B.Birne
SkillSeeka:
--- Quote --- Moinsen,
Du hattest vorhin geschrieben Dein RAM ist AFIAK in Ordnung -> haste das schonmal mit Memtest oder ähnlichem gecheckt?
Möglich ist ebenso die GraKa-Treiberversion (-> was haste da drauf). Soweit ich weiss spinnen einige Catalyst/Omega-Treiber ein bisl mit D2 rum.
CyA B.Birne
--- End quote ---
da is der standart treiber von der Graka drauf, der dabei war :D
ich schau mal nach Memtest...
kann es sein dass es daran liegt, dass die RAM Riegel zwar vom selben Hersteller und von derselben größe sind, aber trotzdem PRobleme machen?
profo:
hoi,
also das der ram nur bei d2 probs macht ist eigentlich mehr als unwahrscheinlich... wenns daran läge würde deine kiste nicht nur abschmieren wenn du am ce zocken bist sondern auch sonst mal einfach so...
gruß
prof
SkillSeeka:
--- Quote --- hoi,
also das der ram nur bei d2 probs macht ist eigentlich mehr als unwahrscheinlich... wenns daran läge würde deine kiste nicht nur abschmieren wenn du am ce zocken bist sondern auch sonst mal einfach so...
gruß
prof
--- End quote ---
das war mal so,
da hat norton versucht ne ATI.dll zu scannen dann hat er sich aufgehängt....
ich schick gleich die Datei rum :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version