Computer-Games > Guides

Der reine Rächer

<< < (9/11) > >>

Mineralsoff:
Muss ja nicht perfekt sein.. Die Waffen RW haben so auch schon ´ne Menge ed und brauchen nicht die optimalen Dinge ^^
Aber ganz ohne equip. gehts ja auch nicht :D

dabuhr:
Tach zusammen,
ich bin rechtzeitig zum Ladderreset das erste mal seit Version 7.16 wieder dabei und sag erstma [offtopic] WOOOOW was gibbes nicht alles an neuen Sachen und Monstern und die Dungeons und so weiter..das rockt ja ma ordentlich..an dieser Stelle auch einmal daumendrücken das die Server weiterhin stabil bleiben o_O und die Ladder ne Zeit hält!!

Aber zum Thema: Ich sitze auf der Arbeit und habe nix zu tun, bin mit den Gedanken bei meiner Sorc und lese im Forum umher..finde diesen Guide und bin begeistert!!! Respekt*21347, ich bin nun direkt infiziert und werde noch heute einen Rächer anfangen..das schonmal vorweg, wie gut ich dann klarkomme werd ich später posten ^^

Danke an alle die sich die Mühe machen und uns mit solchen Guides beglücken!!

so weit..

Shinlos:

--- Quote from: Mineralsoff on March 30, 2005, 07:48:13 pm ---NUR gleiche Lvl von Auren addieren sich. (2x Dream, je 15, ist also 30) und die Synergiene wirken dann.

--- End quote ---

Nein. Auch unterschiedliche Auren lvl addieren sich.

Mineralsoff:
Hmm.. oops ^^

Steht ja noch drin :rolleyes:
Dachte das mal editiert zu haben :\ *nachholt*

raffryder:
Mich wundert ob der phys. dmg vom tempern auch für rache gilt, weil in lod zählt ja + dmg (zb. grief) nicht für rache, ist das in ce anders????

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version