Computer-Games > German Support

Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite

<< < (17/20) > >>

SnowMaid:
er ist nicht vergessen worden ;)
er ist nur halt nicht der über maßen killer mit einem sau schnellen kill speed  ;)

es scheint nur das viele sich nicht trauen einen zu spielen wegen dem prob. das er halt ein nahkämpfer ist und bei einigen monstern arge probs hat.
vor allem butcher wenn er feuerverzaubert ist ( hell ) soll schon so mach großer baba geript sein  :bash:

solche rips tragen halt nicht gerade gut zum mythos baba bei :angel:

aber abwarten wenn ich den baba guide fertig geschrieben habe wird sich dies vielleicht ändern  :thumbup: 

LambofGod:
hmmm kapiere ich ned warum soll ein christ das ne spielen können???
[ich bin keiner]

also ich weiß ned so antichristlich ist das game doch garned!!??!!

hmmm

ich erwähne hiermit nochmla den barbar der im mod  angeblich vergessen wurde [verschiedene stimmen sagten das zumindest] 

Uhman:

--- Quote --- es scheint nur das viele sich nicht trauen einen zu spielen wegen dem prob. das er halt ein nahkämpfer ist und bei einigen monstern arge probs hat.
--- End quote ---
ich hab nen babar! krieg ich jetzt nen keks?:D
ne mal im ernst: hab nen frenzy barb und der geht mit seinen 2botd bersiäxten schadenstechnisch (und auch lagtechnisch :( ) ganz gut ab. ich habe ihn aber hauptsächlich in 7.15 durchgespielt, sodass ich ihn nicht unter den erschwerten bedingungen aus 7.16 von anfang an testen konnte.

Sydius:
Warum Christen es net spielen sollten:
1. Sie dürften kein PvP machen (Das Gebot: Du sollst deinen nächsten lieben)
2. Weil anspieleungen auf den Himmel und Gott drin sind (Das Gebot: Du sollst diir kein Blid von Gott machen; und das: Du sollst keine Götter neben mir haben)
3. Sie dürften eigentlich auch kein PvM spielen (Gleiche Gebot wie bei 1. alle lebende sachen sind Lebbewesen auch Dämonen!)
usw.  (Fanatische Christen dürften dieses Spiel also auf keinen Fall spielen :))



Edit:
Ob "nur" ein spiel oder nicht du darfst ja nete mal als fanatischer christ an bild von god oder dem himmel malen!!!

LambofGod:
aha alles klar ihr wisst das DAS "nur" ein Spiel ist oder???

naja noch ne verbesserung wäre wenn man diese drachen am anfanf ein bisschen ausgeglichener machen würde [extrem hoher schaden=/=wenig LP] !?!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version