Computer-Games > German Support

Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite

<< < (16/20) > >>

Uhman:
du musst bedenken dass skelette so gesehen nichts andres können als laufen, schlagen, sterben. ein golem hat hingegegen noch spezialfähigkeite, die richtig angewandt sehr hilfreich sein _können. außerdem kannst du alles außer dem eisengolem direkt beschwören und so einen eisengolem kannst du auch in andere spiele mitnehmen.
ich würde aber vorschlagen, dass man nicht nur einen sondern mehrere golems beschwören kann. vielleicht 2 oder sogar alle 4. dann würden sie sich noch mehr "lohnen".

Devil-Inside:
das die golem "hirnlos" sind ist eigentlich klar ich mein sie sind nur geschaffen zum zerstören und töten ^^''

ich würde lieber den mercs mehr grips geben ich mein.. wie kann der typ so dumm sein und auf nen dornen viech einprügeln wenn er doch weiß das es ihn killt? oO oder das er seven mal nich kreuz und quer rumläuft (und damit butcher und die geister holt die ja schön mb haben meist ~~) sondern einfach mal die minions bzw den nächsten gegner angreift das ist echt heftig wenn da butcher kommt mit allen anderen viechern und dann mercs so feige ist und stirbt :P

Schnarchnase:
Laut aussage einer person in diesem Forum hatte er einen eisengolem aus einer beast waffe erschaffen... Leider war er sofort beim ersten bossmonster in hell geripped ^^

Ein weiterer grund warum sie zu schwach sind  :thumbdown:


Jetzt weiss ich auch warum rot ^^
Kaputte eier sind rot
kaputte waffen sind rot
kaputzte monster sollten auch rot sein ^^ (körperteile)


und warum kein pink?
denk ich immer an pala und mh...

LambofGod:
wie komm tihr auf pink und pala???
ist mir ein rätsel


nun ich spiele kaum ein necro

ich habe schon von vielen leuten gehört die sagten das der Barbar im MOD komplett vergessen wurde


ich weiß nicht warum sie das sagten aber es wäre eine überlegung wert warum sie das sagten

ich möchte nur darauf hinweißen sonst nix

Sydius:
Ich komm auf PINK beim Pala weil die Kirche schwull ist und PINK ne schwule farben ist! (Ich will jetzt keinen wahren Christen beleidigen, wobei michs wundern würd das ein WAHRER Christ LOD spielt:))

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version