Computer-Games > German Support

Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite

<< < (11/20) > >>

SnowMaid:
habt ihr schon mal drüber nachgedacht das selbst *solche kleinen * änderungen enorm viel arbeit machen ?
laßt den armen wanderer doch einfach seinenw eg gehen ;) im normalen lod hat er auch niemanden gestört  :D
oder wollt ihr jetzt etwas anderes sagen  ;) 

LambofGod:
Ja man sollte ihn eine leicht wichtigere rolle spielen lassen.
oder zumindest ein mehrere items droppen lassen. 

Devil-Inside:
ja es ist mir klar das auch kleine veränderungen viel arbeit bringen aber diese neuen sünden machen doch noch mehr arbeit.. attacken, life etc müsste nochmal angepasst werden dazu noch ein neues lvl da ja seven eh schon überfüllt ist oO

genauso hätte ich da mal eine frage.. tal rashas grabkammer ist ja gigantisch nun wenn man alleien vom start punkt aus (dort wo man vor duriel mit der mauer geschützt ist) nach unten geht ist dort massig platz und dort ist überhaupt nichts! weder skelette noch gegener noch sonst was nur VIEL platz

was genau sollte dies darstellen? klar es wirkt beeindruckend aber man hätte sich das sparen können oder nicht? oder immerhin dort etwas dazu machen so ein riesen leere raum wirkt merkwürdig.. und niemand rennt stundenlang vor duriel weg da ja die meisten eh geshuttelt werden oder man bei duriel schon ein wirklich hohes lvl hat wenn man es alleien durchspielt

ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen... das grab is so auch schon groß genug und wenn er ungenutzt ist könnte dieser ja auch rausgenommen werden oder sehe ich das falsch?  :unsure: 

LambofGod:
jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf ^^
ich glaube es soll einfach nur "wirken"

oder gobt es da ein grund? weiß jemand mehr?

SnowMaid:
ich denke blizz wollte damit andeuten das man den selben weg wie der wanderer geth und er einem immer einen kleinen schritt voraus ist  :naughty:

sonnst wüste ich auch nicht warum ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version