Computer-Games > German Support

Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite

<< < (10/20) > >>

Devil-Inside:
hmm wie wäre es ... wenn man dem Wanderer noch etwas mehr... "aktion" gibt? ich mein.. ok man kann in act3 anfang "killen" aber naja das wars auch schon.. hey ich mein das war unser alter held ^^ bzw nun Diablo denkt ihr nicht das der da einfach so ohne irgentwelche kräfte rumläuft oder so? vielleicht nen kleiner kampf wenn er erscheint weil ansonsten ist er ja wirklich für nichts gut (die doll bringt ja auch nichts)

wie so ne art.. zwischen boss act 3 is ja genau die hälfte und bis mephi is es ja bekanntlich ein weiter weg quer durch den dschungel und wäre mal ne abwechslung meiner meinung nach :)

devil

LambofGod:
yeah das wäre es, aber gleich in Akt 3 in nem Kapmof verwickelt werden?? Ich wei0ß ned ob des so gut ist

mehr integration wäre aber nicht schlecht

Devil-Inside:
er soll ja nicht sowas werden wie nen 2ter butcher oder so das würde grad noch fehlen oO
ich meine... er ist immerhin ein held gewesen und hat diablos kräfte.. vielleicht noch nicht komplett enfaltet aber wir wollen ihn ja schließlich aufhalten das wir dort so halt normal kämpfen er genauso verschwindet bei life von 0 oder 1 aber er sich eben wert anstatt seine paar viecher da zu rufen

 

LambofGod:
Nein man sollte ihm schon mehr LP geben aber der Kampf sollte nicht zu "brutal" werden 
da man erst am großen Hinderniss "Dunkler Wanderer" vorbei muss. und viele wollen einfach sofort in den Jungle "jumpen" und.......:boxing: *monsterniedermach*

Devil-Inside:
schon klar da man ja auch einfach den wp zum schinderdschungel nehmen kann und dann in unterkurast schon schnell ist (somit ist er übersprungen) vielleicht macht man das einfach so... das der entweder am anfang kommt oder dann in unterkurast weil weiter nach hinten kann kein tp da man erst vorigen quest brauch dafür  :huh:

naja verschwinden kann er von mir aus danach schon wenn er "tot" ist da es ja den spiel ablauf ja eigentlich nicht beeinträchtigen sollte ich mein wenn er ja tot wäre könnte diablo garnicht erscheinen aber er könnte sich ruhig mal wehren sonst ist das so öde da killt man den bekommt ne schriftrolle und fertig? macht auch keinen großen sinn denn dann noch im mod eingebaut zu lassen oO

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version