Daily Chaos > Stammtisch
we`re all living in america...
Broetchen:
>>wäre mir auch wurscht wenn rammstein kommert musik machen würde oder nicht...
ausserdem darf man nicht immer gleich kommerz schreien, weil rammstein heben sich halt schon von der masse ab das find ich gut hat glaub auch schonma wer gesagt hier... will mich nurmal an das tamtam wegen dem mein teil video erinnern
Jo, geschickte Produktplazierung nennt man das, oder auch - etwas unfreundlicher ausgedrückt - einen recht erbärmlichen Versuch mit billigen Schockeffekten ins Rampenlicht zu kommen. War bei der Band schon immer so, auffallen und schocken um jeden Preis, aber ohne Konzept oder Aussage dahinter. Man denke nur an dieses Riefenstahl-Video. Mama, guck mal wie provokant und böse wir sind... ^^
Ich bin zwar kein großer Ärzte-Fan und weiss eigentlich nicht so recht, was die in einem Thread zu Rammstein zu suchen haben sollen, aber ich denke man kann schon sagen, dass die sich über die Jahre eigentlich immer treu geblieben sind. Die versuchen wenigstens nicht abzustreiten, dass sie mit ihrer Musik Geld verdienen, so wie das z.B. die Doofen Hosen gerne machen.
JoeDarko:
seit dem frequenzy mag ich die ärzte, weil ich gemerkt habe, dass sie ihre musik aus leidenschaft machen !
weiß ned warum, aber das spührt man eben ....
und rammstein mag ich seit kurzem auch :blink:
mir is wurscht, ob die kommerz sind, oder ned, ich hör sie, weils mir gfallen, sonst wegn nix...
wenn mir britney spears vom musikstil gefällt, aber ich sie ned höre, weil sie mega-kommerz ist und ich mit dem mega-kommerz nicht cool rüberkomme, dann wär ich eine arme sau....
btw : mich wunderts, was ich in letzter zeit so hör......bin ärgster coldplay/starsailor/keane fan, mag aber auch rhcp und rammstein, genauso wie tocotronic........bäh, passt zusammen wie schokolade mit essig gurken, aber schmeckt geil :D
euer
JOE
Streichelhai:
was heisst "life werden sie immernoch performed" ???? :blink:
Broetchen:
Das heisst, dass die angesprochenen Lieder bei Konzerten ("life") immer noch gespielt ("performed") werden.
Streichelhai:
ach das bezog sich auf die lieder :s663: :s663: :s663:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version