Daily Chaos > Stammtisch

we`re all living in america...

<< < (5/9) > >>

Sportfreund:

--- Quote ---
P.S.: amiland hat nunmal nen fehlergemacht und muss jetzt dafür einstehen .... wir mussten das nach dem 2. auch, nur auf ne andere weise .....
--- End quote ---
den verglaich halte ich für nicht tragbar...
mag sein das die usa fehler machen, und sich nicht umbedingt an gewisse internationale geflogenheiten halten.
jedoch besteht immernoch ein unterschied zwischen einem ungerechten krieg und völkermord... (musst ma drüber nachdenken...)

CoVeRgIrL:
ich denke sdchon dases dem vergleich stand hält, da der Krieg im irak auch nicht der einzige fleck auf der 'weissen' amerikanischen weste ist ......

ok ....völkermord ist genausowenig ok ....

nur ist es hier denk ich auch die gesamte haltung der USA gegenüber der weltpolitik usw ........ die hier ins gewicht fällt ......

ddas ganze ist aber nur meine meinung ..... und ich will haltauch nur sagendas die verbrechen der USA aufgleiche ebene zu stellen sind .....

MfG

Inu:
Nu ja ich persönlich mag das Lied nicht so sehr  :thumbdown:   :thumbdown: !
Aber ich mag Rammstein im allgemeinen nicht -.-, es kann natürlich auch an meiner  :censored: Einstellung zu Amerika liegen :wallbash:   :bash: 

Streichelhai:

--- Quote ---
--- Quote --- wobei das auch nur aufgrund meiner einstellung gegenüber der <-- FALSCH (DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA...) usa ......

--- End quote ---
Brr wie ich diese Aussagen hasse  :angry:

....

klar, ich bestreite nicht, dass sehr viele Menschen in den USA für Bush warn.. er hätte ja sonst nicht gewonnen..

--- End quote ---
sicher? :)

wäre mir auch wurscht wenn rammstein kommert musik machen würde oder nicht...
ausserdem darf man nicht immer gleich kommerz schreien, weil rammstein heben sich halt schon von der masse ab das find ich gut hat glaub auch schonma wer gesagt hier... will mich nurmal an das tamtam wegen dem mein teil video erinnern  :blink:
kommerz ist wenn man sich immer anpasst und einfach im strom mitschwimmt... da fallen mir halt einfach spontan unter anderem die ärzte ein  :clap:

will ja hier niemand flamen, also nich angegriffen fühlen  :axeman:

/ps:  now playing absurd - der scharlachrote tod

/edit: machen wir doch mal einen poll ob "amerika" nun für oder gegen amerika ist  :thumbup:  :thumbup:
/edit2: @chaos wie willst du denn hodenkrebs bekommen?? :) oh ich verstehe :wub:

Sportfreund:
@coverg!rl
nein das denke ich nich.   ein krieg wie ihn die usa geführt haben und der 2. wk basieren auf grundverschiedenen taktiken und strategien. 
die eine beruht auf "sicherung" der ölvorkommnisse und die andere strebt die "weltherschaft und die vernichtung  sogenannter "nicht arischer rassen" an.

einigen wir uns einfach darauf das man es nicht vergleichen kann. ich finde die amrikanische haltung genausowenig in ordnung, aber man muss eben mit historischen vergleichen sehr vorsichtig sein
nix für ungut :)

@hodenkrebs
die ärzte haben sich angepasst? ich bin vielmehr der ansicht das die ärzte ihrem stil treu geblieben sind...mag vielleciht sein das sie nicht mehr  diese "ab 18"lieder schreiben, aber live werden sie immernoch performed.
die ärzte schwimmen garaniert nich "mit dem strom".....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version