Daily Chaos > Stammtisch

we`re all living in america...

<< < (7/9) > >>

Sportfreund:
ja. man denke dabei an die lieder die  von der bpjs indiziert wurden (quasi das ab18 album)

Streichelhai:

--- Quote ---
--- Quote --- wobei das auch nur aufgrund meiner einstellung gegenüber der usa ......

--- End quote ---

Weil gewisse hohe Schweine in der Regierung meinen Großkotz spielen zu müssen und Soldaten rumzukommandiern, die viel lieber bei ihrer Familie wären, wird alles mal wieder zum Klischee gemacht.. DIE BÖSEN AMIS ><

--- End quote ---
von bösen amis war nie die rede, sondern von den usa die scheiße sind ;)
dass damit die regierung gemeint ist kannste wohl an 2 fingern abzählen

@sportfreund: [!--aimg--][img]http://hoover.archives.gov/exhibits/HollywoodCowboys/leading%20men/JOHN%20WAYNE.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='297' height='450'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

MADdeliciousONE:

--- Quote --- von bösen amis war nie die rede, sondern von den usa die scheiße sind ;)
dass damit die regierung gemeint ist kannste wohl an 2 fingern abzählen

--- End quote ---
Naja, aber ein Land kann man ja wohl nicht shice finden, dafür sorgt ja dann gezwungenermaßen wohl doch die Bevölkerung..
Ich geb zu, ich hab n bisschen überreagiert, aber ich hab in letzter Zeit so ver***** viele anhaltlose und dumme Äußerungen gegenüber der USA UND den Einwohnern gehört, dass ich einfach mal meine Meinung kundtun wollte.
Das damit die Regierung gemeint ist, ist mir durchaus klar.. aber trotzdem kommt ja dann die tolle Aussage: USA ist shice!  :bash:
hm, ob man will oder nicht.. wenn man was gegen ein Land sagt, dann sagt man automatisch was gegen dessen Einwohner (jedenfalls meine Meinung.. bin mir sicher, dass einige Menschen ziemlich angepisst sind, wenn jemand ne negative Äußerung gegen das LAND [ich betone :P] loslässt, die gleichen aber wiederum richtig erfreut wären, wenn man nur was schlechtes gegen Schröder/hartz IV/die deutsche Regierung sagt.. so wirds auch mit den andren Ländern sein - hm sehr kompliziert ausgedrückt.. falls jemand nich kapiert was ich mein.. pm :D)
Man kann tun was man will.. jeder der nicht ausdrücklich sagt, dass er die REGIERUNG der USA belämmert findet, kommt für mich in der Hinsicht ziemlich oberflächlich rüber.. nix gegen auch nur einen von euch persönlich, ja? ><

ehm zum Thema..
Hab mir dieses Lied angehört und finds eigentlich nich allzu schlecht.. zeigt halt, was alle denken.. irgendwie richtet sich jeder (mit vielen Außnahmen :P) nach dem "großen Bruder" auf der andren seite.. nich direkt gegen die USA aber halt ne wahre Kritik..
finds nich schlecht :D

MAD

chAoS:
Also erstmal der Song Amerika ist nicht schlecht.Das Video dazu zeigt eigentlich auch worum es den Amerikanern im Irak eigentlich ging, nämlich Öl (ich denke da an den Moslem der in Richtung des Ölbohrturmes betet).Saddam war nur Nebensache und Massenvernichtungswaffen?!? WO???Aber ich schweif zu sehr ab... Jetzt zur Kritik den Song hätte man besser machen können.Ist einfach nur meine Meinung! OK?

@Hodenkrebs
den Poll ob der Song für oder gegen Amerika ist kann man sich sparen. Guck dir das Video an und hör dir den Text genau an, dann solltest du eigentlich sehen das das Lied gegen die Vorgehensweise der Amerikaner ist. 

@MADdeliciousONE
Meiner Meinung nach wird die Wahl wieder sehr knapp werden was mir zeigt, dass immer noch viele Amerikaner für Bush sind. Was ich überhaupt nicht verstehen kann...

Sportfreund:
@hodenkrebs

öhm..... na wennde meinst....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version