Daily Chaos > Stammtisch

we`re all living in america...

<< < (4/9) > >>

Streichelhai:
:thumbup:  :thumbup:

/€dit: *spam* :)

ChaosEmpire:
So, und bevor ich Hodenkrebs bekomme, oder gar Augenkrebs...

Ich bin mit den Ärzten gross geworden, da waren die meisten der hier sich meldenden ÄrzteFanatiker noch flüssig :P
Oder nicht viel weiter...

Und da man ja von der Teestube mit Zappa und Co aufgewachsen ist, über Ärzte und Hosen(ja wir haben mit denen noch für nen Kasten Bier und nen Fussballspiel Kontakt gehabt) uber Wave (damals gabs das bekloppte Gothic Gerede nicht..sory...nehmts mir nicht krumm..heute ist das ne Mode Richtugn, damals war es ne echte Lebenseinstellung, und wurde nur noch von den echten Grugfts übertrumpft...die lebten dann allerdings die meiste Zeit auf dem Friedhof...der Wechsel in die EBM Szene..leider auch lange tod...denn heute ist das rave mit ner düsteren stimme..die gothics tanzen nun zu aufgemotzen ebm songs...alles chaos :)
und wenn wir ehrlich sind...ist rave usw mit ner anderen stimme nicht weit weg(klar sie haben ja auch massig samples aus dem ebm bereich geklaut :) )

das ende vom lied, als biker hört man auch noch rock...

so...und bis auf die hiphopper denen ich absolut gar nix abgewinnen kann, ausser den meist extrem süssen, aber meist auch extem dusseligen mäusen auf der box...hört mit der streiterei auf...

rammstein ist ein derivat zwar kein urGestein, aber sie haben es verstanden kommerz zu nutzen....und es ist und bleibt eine kommerzband, genau wie die ärzte..die heute weit weit weg von ihren damaligen idealen sind.,...und da sind eigentlich nur noch die alten hosen..

wenn ich da nur an dieses cure lied denke..war das mit pete blank..argh.........der hat uns ganz verkauft....heul :)

MADdeliciousONE:

--- Quote --- wobei das auch nur aufgrund meiner einstellung gegenüber der usa ......

--- End quote ---
Brr wie ich diese Aussagen hasse  :angry:

Weil gewisse hohe Schweine in der Regierung meinen Großkotz spielen zu müssen und Soldaten rumzukommandiern, die viel lieber bei ihrer Familie wären, wird alles mal wieder zum Klischee gemacht.. DIE BÖSEN AMIS ><

Is nich böse gemeint, aber mich regt das mit der Zeit auf.. mein Dad und die meisten seiner Freunde sind zb 100% gegen die Regierungsweise seit der Wahl von Bush..(amerikaner ;))

klar, ich bestreite nicht, dass sehr viele Menschen in den USA für Bush warn.. er hätte ja sonst nicht gewonnen.. aber mit der Zeit werden auch die Dümmsten vernünftiger..

Wenn Bush die Wahlen gewinnt, dann löscht den Post hier-.-
Ansonsten sag ich nur: Shice auf Klischees!

Greetz, MAD

ps: Kein heulpost und ich hab ja auch nix dagegen, wenn man seine eigene meinung zu sonem Thema hat.. aber ich erleb täglich, dass immer mehr Menschen meinen, COOL zu sein, wenn sie was gegen die USA/Amerikaner sagen..
Von wegen Gruppenzwang  :thumbdown: 

Broetchen:
Teutonisch-tumbes Rumgeschnarrrre, mehr warrr Rrrramstein noch nie.

CoVeRgIrL:

--- Quote --- Brr wie ich diese Aussagen hasse  :angry:

Weil gewisse hohe Schweine in der Regierung meinen Großkotz spielen zu müssen und Soldaten rumzukommandiern, die viel lieber bei ihrer Familie wären, wird alles mal wieder zum Klischee gemacht.. DIE BÖSEN AMIS ><
--- End quote ---
1. wenn die amies nicht so wären hätten sie gegedn den krieg gehandelt dund es nicht eingach mal über sich ergehen gelassen weils einem scheissegal ist.

2. hab ichnet behauptet das alle amies so drauf sind .... nur halt nen grossteil sonst wäre bush jetzt nicht noch präsident.

3. es gibt sicher mitlädufer die einfach rumschreien amiland is scheisse dder so .....nurhabe ich mich mit dem thema befasst, und bin ddadurch zu der meinung gekommen .....

nen teil der ''Freunde'' überm grossenteich glauben ja immer noch 90% der deutschen seien kleine adolfs, und regen sich drüber auf .....

MfG
 :dots:  :cowboy:  :cowboy:  :tank:  :usaflag:
P.S.: amiland hat nunmal nen fehlergemacht und muss jetzt dafür einstehen .... wir mussten das nach dem 2. auch, nur auf ne andere weise .....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version