Computer-Games > Guides

[Guide] Hybrid Amazone

<< < (5/8) > >>

lindsey:
und wo steht das ich blutrabe set benütze?
ich benutze nur den bogen, aber sonst keinen anderen teil vom set...
eine blutrabe ama würd ich ganz auf feuerpfeil auslegen, ohne java teil.
hat also nix mit meiner hybrid ama zu tun ^-^

mfg lindsey

h_spAwn:
+frostpfeil und g-arrow (so spiel ich die br-ama)
haben aber beide vor-und nachteile  

Majesty_Smoke:
Sry Jungs,

wenn komplettes BR einer guten Ausstattung deutlich unterlegen ist, wie kommt jemand auf die Idee den Bogen alleine oder mit nur 2,3 anderen BR-Teilen anzuziehen.

Ich sage: Mathe 6  :stupid:

the_holyman:
das versteh ich eben auch nicht ganz. wenn man BR bow brauchen will, dann gleich das ganze set. ansonsten nen faith oder ice bogen. mit tempern wird der einiges mehr dam machen. hat vielleicht 1-2 skills weniger, aber der dam wird immer noch höher sein, vorallem da GMB mehr basis dam hat als der matriarch.
und in zukunft bitte etwas freundlicher und sachlicher antworten.  :blink:  es war blos ein anmerkung meiner seite.

Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 40 Blizzard bei Level-up zu zaubern
25% Chance, Level 22 Frostnova auf Schlag zu zaubern
Level 18 Heiliger Frost Aura wenn ausgerüstet
+140-210% erhöhter Schaden
+25%-30% zu Kälteschaden
-20% zu Kältewiderstand des Gegners
3.125 Extragold pro Level
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)

Level-Anforderung: 65

das in einem rohling mit etwas über 300ed der gtempert ist, ist BR bow meilen überlegen. +25-30% kälteschaden
-20% gegner resi.

mfg holy

SVK_Gauron:
moinsen,
also meine hybrid ama lebt jetzt schon recht gut.zur zeit (lvl 33) ist nur der speer slot in unse,denke aber,das ich erstmal nicht auf BR bogen gehen werde,allein schon,weil ich in der vergangenen version ne komplett BR ama hatte  :lol:

werde mal schauen,obs ein nettes RW nicht auch tut. und ein +1 oder +2 skill.....denke das kommt bei der masse an schade,den man macht nicht so ganz zum tragen.schon bei der BR ama , in der verg. version, musste man ja auch auf resi hinarbeiten,un musste so das dmg ein wehnig ausser acht lassen.und trotzdem hat sie gerockt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version