Computer-Games > Guides
[Guide] Hybrid Amazone
lindsey:
>> hmm
warum blutraben bow?
wegen skillz oda grunddamage?
würd sich da nicht eher nen amabow mit +skillz am besten +2all + 3 fa +3 ca machen?
den getempert dürfte auch ordentlichen wumms geben wenn man dann da noch
"eis" reinhaut hat man bestimmt nen grösseren damage boost als mit blutraben bow oder?
wegen +6 skills. ich denke kaum das noch mehr skills mehr ausmachen als +25dam -25 resis. die - resis machen einen gewaltigen unterschied, vorrallem wenn die resis durch die überzeugungsaura schon runtergerissen werden.
(da gabs auf d2de schon nette rechnungen ^^)
und freezaura is nur hinterlich beim *herden* ^^
rbfs must dir cuben ^^ 15 topaze eine puppe und nen rare jool ;)
edit: und großer dam auf der waffe is auch nicht schlecht: mehr leech. ist ein nettes + für blutrabe bogen ^^
@ Sir Held: das wär klasse dan hab ich mich ja verlesen ^^ dann sollte wohl das die beste waffe sein ^^
@ SVK_Gauron Pierce verfünfacht den Schaden, ein überbelt mit +3 skills macht ein paar hundert dam mehr :roll: je höher der Schaden ist umso besser ist es pierce statt skills zu haben ^^ (dasselbe gilt für -resi). Eine Javazone hat noch nie durch nen hohen dam im statusscreen überzeugt ^^
mfg lindsey
the_holyman:
wenn du blutrabe benutzen willst, dann würde ich unbedingt auf feuer skillen. der set bonus von 2k feuerdam und -50% feuerresi :blink: ist einfach nicht zu toppen. wenn du auf eis gehst, dann wie schon gesagt nen guten GMB mit ordentlich ED und skills und dann Eis rein. dürfte dam mässig dann BR bow bei weitem überlegen sein, da du ja auch noch tempern kannst.
zu deinem anderen punkt. der immolation arrow rockt in CE vom krassesten. mit BR set kommst du locker mal auf 65skill punkte bei dem, was dann so um die 15k dam macht ohne ress abzug, der dann auch noch kommt. mit pierce macht der dann ganz fest aua, da er gleich ein paar mal knallt. am besten vorher alles freezen dann hast du keine probleme mehr :wallbash:
mfg holy
lindsey:
wie willst mit nem guten gmb über +6 skills und +25 dam -25 resi kommen?
mfg lindsey
taroon:
--- Quote --- wie willst mit nem guten gmb über +6 skills und +25 dam -25 resi kommen?
mfg lindsey
--- End quote ---
naja drueber dürfte er nicht kommen aber dran :>
weil ais ja auch die resis senkt
und +6 erhählste eigentlich nur bei nem magischen mit +3 cross und +3 fa
deswegen wenn mans nachrechnet dann lohnt sich der blutrabenbow doch etwas mehr :>
als alternative für den günstigen geldbeutel und als übergang halt dann den getemperten gmb mit +5 fa nd ordentlich wumms :>
oder eben ne burie mit 6 coldfacetten :>
profo:
moin,
also auf bögen kann doch ganz gut +skills drauf sein. wieviel ganau kann ich nicht sagen, glaub aber schon das man auf 6 (und mehr mit rw) kommen kann. +4 hab ich in jedem fall schon selber gesehen. in nem forum ist mal n screenie von nem +6 (glaub ich) ama-wurfspeer rumgereicht worden, warum sollte das nicht auch bei bögen möglich sein?
klar, bis man den ergamblet oder gecubet hat is ce vermutlich bei version 25.75 angekommen, aber möglich wäre es...
da ich nicht graf zahl bin überlass ich die rechnerei nach der wahrscheinlichkeit aber wem anders. ;)
gruß
prof
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version