Computer-Games > Guides

[Guide] Hybrid Amazone

<< < (6/8) > >>

lindsey:
ich verstehs atm auch nich ganz was ihr gegen den bogen habt o_O
klar kommt man mit einem getemperten eis bogen auf mehr Phys dam, aber der is ja nebensache weil man in nur zum leechen braucht, der dam kommt ja aus dem eispfeil oda nicht? und damit ein eisrunenwort wirklich *besser* ist brauchst zuerst mal einen rohling mit den richtigen skills.

>> und in zukunft bitte etwas freundlicher und sachlicher antworten.
tut mir sehr leid, war nie meine Absicht unfreundlich zu sein, sry wenn ich mich irgendwo unglücklich ausgedrückt habe.

mfg lindsey

sachsenfunker:
Wäre es nicht möglich Chs und seine Syns wegzulassen und stattdessen Feuerbrandpfeil + Explopfeile zu skillen :blink:
So hat man 4 Schadensarten und kann trotzdem noch seine Walli maxen (mit ein paar Farns) O.o
Beim Bogen müsste man sich dann entscheiden :D
Hab mit dem Gedanken gespielt Phönix zu benutzen. Nur wie wirkt da der Feuersturm? Bleibt man dann einfach stehen und kann sich während der Animation nicht bewegen oder wie is das? O.o

Edit: Grml ........
Nun schwank ich zwischen Phönix und Faith -_-

Nemesis183:
Meine kleine sexy ama kämpft sich gerade mit nem Faith tempered GMB (1300max) durch akt5 nightmare.

FA+CA max, ImA+ExA max. Da man einige +skill bekommt (trage Übergloves und hab deshalb auch genug pierce) kann ich multi auf 1 lassen, wally ist max, und aus langeweile skille ich gerade noch GA  :unsure:

FA und ImA machen beide ca 8k splash dmg! mein physischer dmg dabei ist etwa 24k! finda damit lässt es sich sehr gut spielen und ich glaube nicht, dass man mit einem elementar-spezialisierten Bogen (Ice, Phönix) auch nur annähernd so gut fahren würde...

Non-PIs fallen natürlich entsprechend schnell (dank AD via Kiste) und stellen gar kein problem dar :)
Gegen PIs, oder schön engstehende gruppen benutz ich meistens ne Kombi aus FA und Imo und Fluch dazu LR. Habe bisher dabei auch keine probleme gehabt.

Tri-Immune könnte man immernoch mit MA killen, wenn mans will, solche sind mir aber noch nicht begegnet.

Bin n bisschen am hadern welchen sölli ich mir anschaffern soll... momentan sehe ich nen akt 5 conv sölli mit LW vorne, da ich selbst fana hab und damit auch noch der eldmg gestäkrt wird :)

nem

taroon:
naja nochmal zu den bogen zurückzukommen

wenn mans sich genau überlegt, dann kommt man mit dem br bow eledam gesehen höher als mit nem runenwort temperd

weil wenn man 5 perfekte rbfs reinsetzt (oder gehn auch 6?)
dann isser dem temperden ice bow überlegen imo, wies aber genau aussieht wegen faith oder ähnlichem, mmüsste man mal testen :>

was ich nu auch mal machen werde, in der kommenden woche habsch ja genug zeit =)

Nemesis183:
naja, ich weiß nicht... 5facetten rein, wären dann +25/-25...

Ice hat +25-30/-20, was bestenfalls besser wär als 5facetten, da die monster bei conv normalerweise schon im nagativen sind und da +dmg mehr bringt als -resis...
außerdem kann man sonen bow noch tempern...

mag auch ganz nett sein, aber irgendwie hab ich was gegen BR :)

neme

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version