Computer-Games > Game-Server

"Kritik"

<< < (6/8) > >>

4Mella:
wieso?
spender spenden für alle server,
bekommen jedoch (noch zusätzlic) nen zweiten account auf nem seperaten server  :blink:

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?!?

Fingerpicker:
Kommerzielle Nutzung--->siehe Chaos thread an anderer Stelle, klingt einleuchtend und gibt wohl nur Probleme.
Ich habe mir einige Zeit die Mühe gemacht auf das verhalten von Spielern die sinnlos "fghjd" Games machen einzuwirken.
Antworten wie: "Du bist ne arme Sau"  "Bist hier sowas wie n Admin?" und "Hast du nix besseres zu tun" gehörten noch zu den harmloseren Sachen.
Jetzt halte ich aber nicht soviel von Denunziantentum, und bin zu der Überzegung gekommen das ich einfach zuviel erwarte.
Scheint irgendwie eine soziale Folge der "Wozu an Regeln halten wenn ich sowieso alles bekomme was ich will" Mentalität zu sein, das die Leute nicht grüssen bzw. einen bei nem Clone run komplett ignorieren.
Was ich eigentlich sagen wollte ist:
[x] vote for Spende als freiwillige Leistung  weil ich weiß das viele auf dem CCC spielen die entweder selbst keinen Job haben oder deren Eltern keinen Job haben.
Ellbogen haben wir schon genug um uns herum....
Konsequentere Anwendung der Regeln würden die realms viel ruhiger machen.

ChaosEmpire:

--- Quote --- "Du bist ne arme Sau"
--- End quote ---
Davon haette ich gerne einen Screenie gehabt...

profo:
die jüngeren (auf spielzeit bezogen, nicht unbedingt auf das alter) spieler wollen sich halt nix von "jedem dahergelaufenen" sagen lassen... die erwarten das es hier zugeht wie auf dem blizz-realm, wo sich ja wohl jeder der nächste ist.
da wohl auch nur ein bruchteil der neuen leute ins forum schaut kriegen die gar nicht mit was sie anrichten.
sowohl mit dem realm als auch mit der community...
leider :(

Radon-Ex:
mal noch meine meinung...

es würde auch viel weniger laags gebn wenn wieder das system eingführt werden würde wo nach d2m war, also das alle nen post im einwohner threadd habn müssen und chaos ihnen dann nen acc machn kann...ich weiss das es verdammt viel arbeit gibt, aber eventuell könnte sich chaos ja hilfe holen, von bean, olfmo, emgee usw....würde es einfach besser finden. (würde dort natürlich auch helfen.)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version