Computer-Games > Game-Server

"Kritik"

<< < (5/8) > >>

sofa:
Man koennte auch einstellen, dass, wenn es sich um Akt3 Quest4 handelt, das so ist, bei den anderen so,....
Da kommt man nur vom Hundersten ins Tausendse.

profo:
also wie mit accounts ohne einwohnerpost verfahren werden soll muss am ende chaos entscheiden, ich würde auch für löschen nach ermahnung plädieren.
was das script angeht... ich hab zuwenig ahnung vom d2 serverbetrieb, aber vielleicht ginge auch neben der funktion des neustartens der soft bei bedarf einen generellen reboot oder neustart der soft durchzuführen, um so eventuellen problemen vorzugreifen. ich könnt mir vorstellen das z.b. morgens um 5:00 (oder um die zeit, in der halt durchschnittlich am wenigsten user eingeloggt sind) ALLE serverprozesse beendet und neu gestartet werden, also ne art täglicher downtime für einige minuten. da ich aber nicht weis ob die probleme mit hängenden games auf die art vermieden werden könnten... ka obs sinnvoll wär.
leider wäre das natürlich keine lösung für probs die nur durch reboot des servers behoben werden können.

gruß
prof

nachtrag an AoA-TheAvenger: kann das eventuell mit der anzahl der spieler zusammenhängen? is doch klar das wenige hc-spieler auch weniger games öffnen... rein hypothetisch jetzt mal....

AoATheAvenger:
hc muesste die sperre aber nicht gelten, sowieso gibt es in hc komischerweise viel weniger 1 mann spiele

ChaosEmpire:
KEINE HC/SC Diskussion mehr!

MotS:
wenn du so einen closed realm nur für spender machen würdest, stände da nicht ziehmlich schnell blizzard auf der matte und würde sich beschwehren, weil du mit ihrem produckt geld *verdienst*? bite sagts mir, wen ich stuss erzähle, denn ich habe nicht sehr viel ahnung von rechtlichen dingen, aber es würde irgendwei zu amiwirtschaft passen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version