Computer-Games > German Support

Rip echt Komisch

<< < (3/6) > >>

Etheninex:
Ich weiß nicht ob seit der letzten ladder da an ce was gedreht wurde, da ich letzte ladder keine zeit hatte und diese noch nicht soweit bin mit meinem Dudu. in der vorletzten ladder hab ich gefühlte 200 cgs cloneruns gemacht und mit meinem Dudu immer im Nahkampf gekillt und noch nicht einmal dabei umgekippt bin (da hatte ich 89resis und 117% DR). wenn ich ehrlich bin ist mir nichtmal aufgefallen das ich da jemals groß schaden genommen hätte am ende. Bei den rips die ich bisher generell mit Dudu hatte, hab ich auch noch nie gesehen das der sich in mensch zurück verwandelt (ok, vielleicht ist der kleine schockmoment daran schuld) :)

Ist vielleicht zeitgleich einer oder mehrere buffs ausgelaufen?

skyfire:
Block war 50%+ // DR 147% // res 360+ alle => 95% all res, war nicht verflucht, hatte nen life overroll schon... sollte eigentlich mich NICHT onehitten KÖNNEN ! Dachte ich zumindestens vorallem da ich auch noch in Wolf Form war... sry das ich das mit dem CE nicht erwähnt hattest

edit: vielleicht sollte man bei leo / dc dann einfach ce entfernen ? Das hat halt wenig mit Spielkunst zu tun mehr mit russisch roulette... man kann sich ja nicht dagegen wappnen :/+
edit2: nein buffs können nicht ausgelaufen sein hatte den dc glaub ich recht fixx gefunden und bo und co hält ewig außerdem habe ich immer auf mein leben geachtet um zu schaun, wieviel damage ce machen würde... hatte echt nicht damit gerechnet das es mir 36k bei max def stats weghaut.... vorallem in NM :D

Frequenzsuppe2:
es geht hier glaube ich auch nicht darum ob hc oder nicht. grundsätzlich sollte ALLES in der spielwelt eine gewisse balance haben... das ist doch auch der grund warum schon ettliche skills immer wieder verändert wurden. und wenn dann etwas extrem unverhältnismäßig viel schaden macht...dann ist das nicht zu begründen mit "ehy das ist hc" ... weil es in sc genau so passieren kann und keinen sinn macht

ChaosEmpire:
das ist der grund,weshalb zb ce in CE vor ewigkeiten deutlich geschwächt wurde, der skill ist generell etwas vermurkst bei blizzard, bei den hohen werten im mod kann man es noch so sehr rutner schrauben...es ist und bleibt ein heisses eisen

aber die wandelform muss sich kurz aufgelöst haben, sprich du musst normal mit 1life gewesen sein, danach einen weiteren treffer abbekommen haben

die wichtigste frage fuer mich, welcher diablo war es...worldevent, der in akt 4, der in den 3 höhlen in a5...

skyfire:
Es war der in den Höhlen von Akt 5 in Nightmare und meine Wandelform hat sich defintiv NICHT aufgelöst... hatte alles vorher gecleart es war nur der Diablo noch da und als ich ihn getötet hab, stand plötzlich da "you have died" ... instant und ich lüge gerade echt nicht um meinen char wieder zu bekommen... habe viel und oft wandelchars gespielt und das war instant rip! Deswegen war ich ja so geschockt

mfg

edit: hier noch mein screenshot... wie zu sehen ist keine Monster kein Fire nix !

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version