Computer-Games > German Support

Rip echt Komisch

<< < (4/6) > >>

skyfire:
Hey Joe, gibt es hierzu nochn Statement, was du geändert hast ? :) Danke schonmal das du dich überhaupt drum kümmerst ;)

mfg

ChaosEmpire:
sorry, übersehen

was ich damals dran gedreht habe,m gute frage, war in den txt aber auch mit einem code edit
vorher war es ja der globale 1hit killer

die diablo frage ist interessanter für mich, denn dann kann ich sehen, ob es fest verdrahtet ist und könnte es evtl dort gezielt entfernen

Frequenzsuppe2:
das waere natuerlich nice... wenn aufpassen wenigstens helfen wuerde nicht zu rippen

Fenris:
nja entschärfen könnte man das ganze indem man die hp werte der monster (und respektive natürlich die schadenswerte der chars runterdreht)

dann hätte man im vergleich zur monster hp selber mehr hp und wäre durch sowas nicht so leicht 1hit.

das dürfte allerdings etwas schwierig zu balancen sein. klar kann man die schadenswerte von skills einfach halbieren, ebenso monster hp. dadurch würden aber nicht-caster im vergleich stärker werden, weil sie weniger vom skill dmg abhängig sind...müsste man evtl noch die schadenswerte von waffen verringern(kp ob das machbar ist) oder vllt das tempern schwächer oda das max ed% auf waffen/rw's

kurzum...halt iwie so das die schadenswerte von caster und nicht-caster etwa gleichmäßig sinken, sagen wir vllt um 50% und gleichzeitig mob hp um 50% verringern.

dann hätte man auch weniger das problem mit mob hp überlauf.

ChaosEmpire:
dann musst du aber noch einiges anderes ändern...skill dmg für phys und ele, leben anpassung derf char an die gesenktgen monster..sonst rippt man ja nie mehr, jedes set unique item anpassen, cube usw....

das wäre gegangen, hätte ich mein damaliges ziel umsetzen können..zb max auf level 50 setzenm, alles halbieren von da an mit dem mod anfangern..ging aber schon nicht,da lvl 60 mindest lvl der ahnen war meine ich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version