Computer-Games > German Support
Rip echt Komisch
Frequenzsuppe2:
also mal grundsätzlich gefragt....gibt es eine attacke oder sonstwas (bei mir war es dc kadaver explosion) die einem in lr 36k life mit einmal weghaut? und das ohne das man sich vorher mit 1 hp in ein menschen zurück verwandelt? weil wenn ja.... finde ich nicht das die begründung dafür "das ist eben hardcore" sein sollte...das sollte es nämlich auch in sc nicht geben weil es einfach imba ist. also kein bisschen balanced! wozu ist dann sowas wie iron maiden deaktiviert? da könnte man auch jeden char im flaflu rippen lassen und sagen ...hey...das ist hc....! aber es war imba....und deswegen wurde es entfernt... und grad bei dem was mir und vermutlich sky passiert ist...muss man sagen es ist noch ein bisschen mehr imbalance...weil es nicht regelmäßig passiert und somit schwer zu verhindern ist.
lg
CompulsiveHater:
Hierbei handelt es sich um den Diablo Clone der Feuerverzaubert ist , jede Ladder stirbt jemand dran^^ sobald der Clone bei mir verzuabert ist leave ich das Game ;-)
und durch die Feuerverzauberung wirst du zwar zurückverwandelt stirbst aber instant durch den Feuerschaden d.h. es geht so schnell das man es nicht sieht.
Also man kann es verhindern -> auf die Werte vom Clone schauen -> Feuerverzaubert entweder im Fernkampf töten ( Macht er nur mit seiner Nahkampfattacke ) oder halt ausm Spiel gehen.
Das alles ist aber wie gesagt bekannt und man kann es umgehen.
Frequenzsuppe2:
dann bin ich aber immer noch der meinung dass es rausgenommen oder gefixt werden muss...da es einfach in keinem verhältnis zum rest steht
skyfire:
--- Quote from: CompulsiveHater on May 23, 2014, 08:44:56 am ---Hierbei handelt es sich um den Diablo Clone der Feuerverzaubert ist , jede Ladder stirbt jemand dran^^ sobald der Clone bei mir verzuabert ist leave ich das Game ;-)
und durch die Feuerverzauberung wirst du zwar zurückverwandelt stirbst aber instant durch den Feuerschaden d.h. es geht so schnell das man es nicht sieht.
Also man kann es verhindern -> auf die Werte vom Clone schauen -> Feuerverzaubert entweder im Fernkampf töten ( Macht er nur mit seiner Nahkampfattacke ) oder halt ausm Spiel gehen.
Das alles ist aber wie gesagt bekannt und man kann es umgehen.
--- End quote ---
Das macht aber eigentlich keinen Sinn... ich wurde schon öfter von einem Feuerverzauberten DC im Meele gehaun... es geht hier um CE ( körper explosion ) beim Tod vom DC... => Ich habe den DC erfolgreich getötet und plötzlich bin ich trotz Wolf trotz 100x mehr leben als irgendwer in LR eigentlich haben sollte instant ohne zurückverwandeln tod... einfach BAM. Und ich meine der DC hatte Teleportation und sonst nix ...
mfg
CompulsiveHater:
Da bräuchte man mehr Infos / Block% /Allres%
im Endeffekt sagt dein DR% nix aus da Corpseexplosion Feuerschaden sind und mir ist dieser Onehit eben nur durch sein Nahkampf oder die Explosion für Feuerverzauberung bekannt.
Das du an der Explosion gestorben bist hast du oben mit keinem Wort erwähnt. Hab bis jetzt auch nochnie nen Clone gesehen der nur Port drauf hatte ;-)
Aber ehrlich es ist HC leb damit.. jedem aktiven Hcler ist es schon so ergangen.
btw. was ich ziemlich am Anfang von Hc gelernt hab kill niemals Bosse im Nahkampf Corpseexplosion ist übermächtig und da gibts noch andere Bosse z.B. Leo der dich Onehitten kann.
Ich lasse im Normalfall das letzte 1% vom Merc killen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version