AuthorTopic: Rip echt Komisch  (Read 4566 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline skyfireTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Rip echt Komisch
« on: May 23, 2014, 12:07:43 am »
Hey Joe, ich hatte gerade 36k Life mit meinem barb in NM und bin in Wolf form mit 148% DR Max Res ohne Verflucht zu sein 1hit gerippt worden... da das eigentlich garnicht möglich sein sollte und dazu mein Barb wie gesagt 36 k Life hat, wird es sich wohl um einen Bug handeln... Danke schon einmal

mfg Max

ps: Kaozz ist das gleiche Passiert beim DC in Nm ... 15k Life 1hit weg und Wolf war dabei irrelevant. Wäre cool wenn das behoben werden könnte so macht HC echt keinen Spass

Offline PapaCharlie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 558
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Re: Rip echt Komisch
« Reply #1 on: May 23, 2014, 02:53:43 am »

  R I P

  nicht verzagen - Hoerby fragen -  abhaken und neu Anfangen - ist immer aergerlich wenn unwiederruflich RIP -
  aber das ist halt HC -

TSW

  • Guest
Re: Rip echt Komisch
« Reply #2 on: May 23, 2014, 07:07:12 am »
Hi

That is bad imo. Something smiliar happend to me too but i had huge Lag, was kicked from the Game and the Server and when i logged back my Char was invisible in the Channel. I cant join or create any Games anymore with my lvl 88 Barb.

Char is still alive tho.

Im waiting now for 2 Days for response if any Admin can fix this but i think i will stop play anyway. I deleted all Chars and Mules already.
The ammount of Players here is too low for me so i will play lod again and other d2 Mods i think because they have Ladder resets soon.

Cya arround Guys

bb


Offline skyfireTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Rip echt Komisch
« Reply #3 on: May 23, 2014, 07:10:39 am »
  R I P

  nicht verzagen - Hoerby fragen -  abhaken und neu Anfangen - ist immer aergerlich wenn unwiederruflich RIP -
  aber das ist halt HC -

Charlie das ist nicht das Problem. Aber Technisch wenn man in Wolf Form ist wird man erst zurück verwandelt. Dazu kommt wenn es gewollt ist das der DC 36k Life in LR bei max DR und 95 All res weghaut, dann mache ich was Falsch.....

mfg

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Rip echt Komisch
« Reply #4 on: May 23, 2014, 07:59:34 am »
moin sky,

da kann ich nur sagen RIP :) und nächster try.

Wann war das denn mit deinem RIP? Ich habe von ca. 20:00 Uhr bis 22:40 gespielt und da war es - zumindest bei mir - schon öfter mal extrem laggy...
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Rip echt Komisch
« Reply #5 on: May 23, 2014, 08:13:04 am »
also mal grundsätzlich gefragt....gibt es eine attacke oder sonstwas (bei mir war es dc kadaver explosion) die einem in lr 36k life mit einmal weghaut? und das ohne das man sich vorher mit 1 hp in ein menschen zurück verwandelt? weil wenn ja.... finde ich nicht das die begründung dafür "das ist eben hardcore" sein sollte...das sollte es nämlich auch in sc nicht geben weil es einfach imba ist. also kein bisschen balanced! wozu ist dann sowas wie iron maiden deaktiviert? da könnte man auch jeden char im flaflu rippen lassen und sagen ...hey...das ist hc....! aber es war imba....und deswegen wurde es entfernt... und grad bei dem was mir und vermutlich sky passiert ist...muss man sagen es ist noch ein bisschen mehr imbalance...weil es nicht regelmäßig passiert und somit schwer zu verhindern ist.


lg
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Rip echt Komisch
« Reply #6 on: May 23, 2014, 08:44:56 am »
Hierbei handelt es sich um den Diablo Clone der Feuerverzaubert ist , jede Ladder stirbt jemand dran^^ sobald der Clone bei mir verzuabert ist leave ich das Game ;-)

und durch die Feuerverzauberung wirst du zwar zurückverwandelt stirbst aber instant durch den Feuerschaden d.h. es geht so schnell das man es nicht sieht.

Also man kann es verhindern -> auf die Werte vom Clone schauen -> Feuerverzaubert entweder im Fernkampf töten ( Macht er nur mit seiner Nahkampfattacke ) oder halt ausm Spiel gehen.

Das alles ist aber wie gesagt bekannt und man kann es umgehen.

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Rip echt Komisch
« Reply #7 on: May 23, 2014, 09:02:06 am »
dann bin ich aber immer noch der meinung dass es rausgenommen oder gefixt werden muss...da es einfach in keinem verhältnis zum rest steht
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline skyfireTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Rip echt Komisch
« Reply #8 on: May 23, 2014, 10:49:00 am »
Hierbei handelt es sich um den Diablo Clone der Feuerverzaubert ist , jede Ladder stirbt jemand dran^^ sobald der Clone bei mir verzuabert ist leave ich das Game ;-)

und durch die Feuerverzauberung wirst du zwar zurückverwandelt stirbst aber instant durch den Feuerschaden d.h. es geht so schnell das man es nicht sieht.

Also man kann es verhindern -> auf die Werte vom Clone schauen -> Feuerverzaubert entweder im Fernkampf töten ( Macht er nur mit seiner Nahkampfattacke ) oder halt ausm Spiel gehen.

Das alles ist aber wie gesagt bekannt und man kann es umgehen.

Das macht aber eigentlich keinen Sinn... ich wurde schon öfter von einem Feuerverzauberten DC im Meele gehaun... es geht hier um CE ( körper explosion ) beim Tod vom DC... => Ich habe den DC erfolgreich getötet und plötzlich bin ich trotz Wolf trotz 100x mehr leben als irgendwer in LR eigentlich haben sollte instant ohne zurückverwandeln tod... einfach BAM. Und ich meine der DC hatte Teleportation und sonst nix ...

mfg

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Rip echt Komisch
« Reply #9 on: May 23, 2014, 12:31:08 pm »
Da bräuchte man mehr Infos / Block% /Allres%

im Endeffekt sagt dein DR% nix aus da Corpseexplosion Feuerschaden sind und mir ist dieser Onehit eben nur durch sein Nahkampf oder die Explosion für Feuerverzauberung bekannt.

Das du an der Explosion gestorben bist hast du oben mit keinem Wort erwähnt. Hab bis jetzt auch nochnie nen Clone gesehen der nur Port drauf hatte ;-)

Aber ehrlich es ist HC leb damit.. jedem aktiven Hcler ist es schon so ergangen.

btw. was ich ziemlich am Anfang von Hc gelernt hab kill niemals Bosse im Nahkampf Corpseexplosion ist übermächtig und da gibts noch andere Bosse z.B. Leo der dich Onehitten kann.

Ich lasse im Normalfall das letzte 1% vom Merc killen.

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Rip echt Komisch
« Reply #10 on: May 23, 2014, 12:41:50 pm »
Ich weiß nicht ob seit der letzten ladder da an ce was gedreht wurde, da ich letzte ladder keine zeit hatte und diese noch nicht soweit bin mit meinem Dudu. in der vorletzten ladder hab ich gefühlte 200 cgs cloneruns gemacht und mit meinem Dudu immer im Nahkampf gekillt und noch nicht einmal dabei umgekippt bin (da hatte ich 89resis und 117% DR). wenn ich ehrlich bin ist mir nichtmal aufgefallen das ich da jemals groß schaden genommen hätte am ende. Bei den rips die ich bisher generell mit Dudu hatte, hab ich auch noch nie gesehen das der sich in mensch zurück verwandelt (ok, vielleicht ist der kleine schockmoment daran schuld) :)

Ist vielleicht zeitgleich einer oder mehrere buffs ausgelaufen?
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline skyfireTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Rip echt Komisch
« Reply #11 on: May 23, 2014, 12:52:42 pm »
Block war 50%+ // DR 147% // res 360+ alle => 95% all res, war nicht verflucht, hatte nen life overroll schon... sollte eigentlich mich NICHT onehitten KÖNNEN ! Dachte ich zumindestens vorallem da ich auch noch in Wolf Form war... sry das ich das mit dem CE nicht erwähnt hattest

edit: vielleicht sollte man bei leo / dc dann einfach ce entfernen ? Das hat halt wenig mit Spielkunst zu tun mehr mit russisch roulette... man kann sich ja nicht dagegen wappnen :/+
edit2: nein buffs können nicht ausgelaufen sein hatte den dc glaub ich recht fixx gefunden und bo und co hält ewig außerdem habe ich immer auf mein leben geachtet um zu schaun, wieviel damage ce machen würde... hatte echt nicht damit gerechnet das es mir 36k bei max def stats weghaut.... vorallem in NM :D
« Last Edit: May 23, 2014, 08:43:05 pm by skyfire »

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Rip echt Komisch
« Reply #12 on: May 23, 2014, 04:53:37 pm »
es geht hier glaube ich auch nicht darum ob hc oder nicht. grundsätzlich sollte ALLES in der spielwelt eine gewisse balance haben... das ist doch auch der grund warum schon ettliche skills immer wieder verändert wurden. und wenn dann etwas extrem unverhältnismäßig viel schaden macht...dann ist das nicht zu begründen mit "ehy das ist hc" ... weil es in sc genau so passieren kann und keinen sinn macht
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Rip echt Komisch
« Reply #13 on: May 23, 2014, 09:12:16 pm »
das ist der grund,weshalb zb ce in CE vor ewigkeiten deutlich geschwächt wurde, der skill ist generell etwas vermurkst bei blizzard, bei den hohen werten im mod kann man es noch so sehr rutner schrauben...es ist und bleibt ein heisses eisen

aber die wandelform muss sich kurz aufgelöst haben, sprich du musst normal mit 1life gewesen sein, danach einen weiteren treffer abbekommen haben

die wichtigste frage fuer mich, welcher diablo war es...worldevent, der in akt 4, der in den 3 höhlen in a5...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline skyfireTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Rip echt Komisch
« Reply #14 on: May 23, 2014, 09:43:32 pm »
Es war der in den Höhlen von Akt 5 in Nightmare und meine Wandelform hat sich defintiv NICHT aufgelöst... hatte alles vorher gecleart es war nur der Diablo noch da und als ich ihn getötet hab, stand plötzlich da "you have died" ... instant und ich lüge gerade echt nicht um meinen char wieder zu bekommen... habe viel und oft wandelchars gespielt und das war instant rip! Deswegen war ich ja so geschockt

mfg


edit: hier noch mein screenshot... wie zu sehen ist keine Monster kein Fire nix !
« Last Edit: May 23, 2014, 09:48:37 pm by skyfire »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
ein echt nerviger bug!

Started by GameMaster German Support

10 Replies
2238 Views
Last post December 22, 2004, 11:16:33 am
by Lueckert123
7 Replies
2423 Views
Last post July 26, 2008, 10:25:50 am
by hcc_wrathII