Daily Chaos > Neuigkeiten
Re-Union has started - Ladder has been reseted
frequenzsuppe3:
na dann haben wir doch schon einen groben plan. du schaust mal wann du in den kommenden wochen iwie mal zeit und muse findest das endgame interessanter zu gestalten und danach bietet sich ja ein reset an. Falls du noch ideen brauchen solltest was umsetzbar wäre ohne wirklich viel machen zu müssen (im sinne von neue gegenstände entwickeln oder areas oder so) sag bescheid. da fällt uns sicher noch was ein. aber wie schon erwähnt wären zb gubbels oder verbesserte exp elexiere oder so ne gute sache. oder den starken abschwung der exp auf höherem level etwas mildern. und und und ^^
lg
ChaosEmpire:
wo ist denn die langzeit motivation, wenn man nach einer woche lvl 100 ist...in d3 habt ihr auch nciht paragon 800 in einer woche :)
ideen immer raus, wenn ich es schaffe, mach ich was..hoffe die tools funktionieren noch...
hab ja schon überlegt den mod an sich in verantwortliche hände abzugeben...änderungen kommen dann nur mit meinem drüber schauen...aber wer traut sich da noch ran....
frequenzsuppe3:
das is natürlich klar, aber zwischen unerreichbar und ein paar wochen gibt es ja noch ein bisschen spielraum :-P
langzeitmotivation ist eh ralativ....weil einer 5h am tag spielt und der andere 1h .... aber man könnte 2 fliegen mit einer klappe schlagen wenn man zb exo in form von gubbels oder elexieren dropbar machen würde. man könnte auch gebiete farmen die monstertechnisch nicht so viel exp geben. und man hat ne realistische chance lvl 100 zu werden. wären dann noch zb die ele venom runen irgendwo dropbar könnte man direkt noch nach denen suchen. und natürlich nach farns und ogdens.
frequenzsuppe3:
wäre vllt über einen reset zu ostern nachzudenken? vllt freitag nachmittag oder so? dann würde ich meinet wegen auch die tage mal n kleines anschreiben an unsere community verfassen.
und bezüglich der exp hab ich mir noch überlegt könnte man ja vllt auch auf die anderen übers z.b. 1-5% exp rollen lassen. da man die meist eh erst im lategame hat und durch die lvlbeschränkung auch erst spät nutzen kann wäre das vllt ne alternative. und man müsste sich teilweise entscheiden ob 5 skills oder doch exp.... je nachdem wieviel glück man hat.
frequenzsuppe3:
keiner mehr zeit hier? :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version