Daily Chaos > Neuigkeiten
Re-Union has started - Ladder has been reseted
frequenzsuppe3:
also ausser dass es den mod noch gibt und aktiv member spielen wird es wohl nie wieder grossartige neuerungen geben ^^ und klar ein reset bringt nicht viele lagzeitspieler zurück....aber kein reset auch nicht. und ich denke wenn wir mal eine rundmail an alle forenmitglieder schreiben mit den aktuellen neuerungen der letzten versionen, dann werden sicher einige auf ein kleines gemetzel zurückkommen.
ChaosEmpire:
Nur wer bekommt noch alle Änderungen zusammen
und tatsache..was will man am MOd noch gross verändern, was es nicht schon alles gibt..
frequenzsuppe3:
also die wichtigsten sachen sollte ich noch iwie zusammen bekommen. waren jetzt eig die ele venom runen noch iwo anders zu bekommen als in der hf? wenn nicht könnte man das ja vllt noch einführen und weil gefühlt schon 5 laddern keiner mehr 100 geswchafft habe wäre ich dafür auch zb gubbels oder chardolls iwo dropbar zu machen.... bzw noch ein zwei andere wege an mehr exp zu kommen als 24/7 dg zu machen.
Hoerby:
Diesem Vorschlag kann ich mich nur anschliesen, habe jezt 2 HC chars mit lev 93 und lvl 85 und 2 SC chars lev 92 und 85, und finde nur crap.
Ich mache fast jede Area total clean-nix gscheids zu finden!
Auch der Dia clone droppt nur sh....
So kriegste keine Motivation mehr ab lev 90 weiter zu machen.
Also Joe es gibt viel zu tun pack es an ;-)))))
ChaosEmpire:
Hab aktuell noch ein paar Baustellen, aber ich kümmer emich die Tage drum
evtl hab ich da noch ideen, mal sehen :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version