Catch me if you can

AuthorTopic: Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide  (Read 5541 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

spawn_4ever

  • Guest
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« on: January 29, 2005, 12:24:38 am »
Hi zusammen!

Ich hab mir mal bischen etwas zusammengerechnet und hätte gerne einige comments dazu :D

-> hier mal einfach die "nackten" tatsachen^^

Druiden Summoner Ãœberlegung

Bär, Wölfe (beide), Herz des Wiesels -> max

Mögliche zusätzliche Dmg Auren:

Fanatismus
Konzentration
Macht
Herz des Wiesels = 293% ed (lvl 40)

Waffen mit den Auren:

Beast: lvl9 Fana - 5 Socket Axes/Scepters/Hammers = 93% ed
Faith: lvl12-15 Fana - 4 Socket Missile Weapons = 144% ed

Last Wish: lvl17 Macht - 6 Socket Swords/Hammers/Axes = 200% ed

Pride: lvl18 Konzentration - 4 Socket Polearms (Stangenwaffen) = 315% ed

Basisschaden Wolf des Entsetzens bei lvl 40+ ~1000

INsgesamt erreichbarer %ed Wert= 293+200+315= 808% .. mit skills ca +1000% erhöhter dmg

1000 +1000% = 11000 schaden pro wolf

3 Wölfe Gleichzeitig möglich +1 Bär

Bär Basisschaden bei lvl 40+ ~3500

3500 +1000% = 38500 dmg

also ~50k Phys ausgeteilter dmg gleichzeitig
-> und das ohne allzuviele + skills gerechnet

Falls der Schaden echt stimmen sollte bleibt noch die Frage was man gegen PIs unternehmen soll. (evtl ein eis akt3 merc mit unterstützender Heiliger Frost Aura)

Klar bietet sich ein Summoner Nec besser an aber wenns beim Druiden machbar wäre hätte das echt Style denk ich und wuseln würde es auch nicht so bei nur 5 Minions^^

-> gut wäre auch irgendwo AD herzubekommen oder Altern

was meint ihr?
« Last Edit: January 29, 2005, 12:44:59 am by spawn_4ever »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #1 on: January 29, 2005, 12:31:47 am »
AD bekommt man bei ~150 dolls auffer kiste (meistens)

also wennu richtig gerechnet hast (überprüf ich jetz ma ned^^) hört sich das ganz nice an...
bloß der eigene schaden is halt noch fraglich, ohne WW/WB...
müsste man mal testen im SP oder so..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #2 on: January 29, 2005, 12:36:59 am »
faith braucht nur 4 sockel

spawn_4ever

  • Guest
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #3 on: January 29, 2005, 12:46:49 am »
Jo SP Test wär angesagt

-> mal schaun evtl hab ich morgen bzw heute *g* noch zeit dafür

4 sockel hab ich mal korrigiert

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #4 on: January 29, 2005, 01:01:32 am »
Ich habs grad mal gemacht...

Wölfe beide max
Bär max
Dmg-Geist max


Der Dmg vom Geist wird ja nich angezeigt, aber das kann man ja nachrechnen...

Nackt(also ohne Item-Skills) macht das folgenden Dmg:

Spirit-Wolf: 394-410 DMG @ 621 Life
Dire Wolf: 626-688 DMG @ 997 Life
Grizzly: 2307-2431 DMG @ 5687 Life

Geist macht 223% DMG aus...

Dann rechnet mal fein - ich sabber mich jetz voll - gn8


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #5 on: January 29, 2005, 02:09:47 am »
mann hat noch 63 skillpunke übrig, ohne quests auf lvl 96 mit quests 81<---was tun damit?

leo

  • Guest
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #6 on: January 29, 2005, 07:45:39 am »
beste Verwendung der restskills: lyk maxen. dazu schockwelle (nicht maxen) oder wut (maxen).
außerdem noch ein Punkt in die Aasranke.

der dam wird außerdem niedriger sein. Der ed-bonus durch skillen des Bären wird auch nur addiert zu den anderen ed-boni.
außerdem sind die 50k dam nciht so viel, da die Angriffsgeschwindigkeit nciht so berauschend ist...

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #7 on: January 29, 2005, 10:02:30 am »
Was ich noch anmerken will: Ohne Errettung werden deine Wölfe nicht viel aushalten, also brauchst du schonmal den Akt 2 Merc mit der Aura.Fanatismus sehe ich auch als Pflicht an - also Runenwort Faith oder Beast.Dazu noch Last Wish, Infinity oder Pride, wobei ich Last Wish bevorzugen würde, weil es Chance auf Lebensspender hat und davon die Wölfe auch gut profitieren.
Jetzt fehlt dir aber immer noch eine weitere Schadensart.Deswegen bleibt dir kaum was anderes übrig als Tollwut + Syns zu skillen.
Also:
Wölfe des Entsetzens max
Bär max
Herz des Wiesels max
Tollwut max
Aasranke max
Giftkriecher max
entweder noch:
Lycanthropie max oder Geisterwölfe max (wobei der Bonus der Wölfe kaum was bringt)

MfG Phoenix

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #8 on: January 29, 2005, 10:51:20 am »
also wenn die infos auf battle.net noch richtig sind kommste mitm bär auf lvl 50 ca. auf 2500dam.
Dann kommt noch die dam syn dazu mit 270%
dann mit den Auren inkl. geist ja nochma 1000%

würde also 2500*13,7=34250dam sein

Also stimmt deine rechnung fast  :thumbup:
 

Clawyer

  • Guest
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #9 on: January 29, 2005, 11:24:56 am »
Moin
Egal, was eure Rechnungen sagen, der Summondruide ist unspielbar. Ich habe einen Level 96 Druiden erstellt und bin damit aufs blutige Vorgebirge. Nach wenigen Minuten habe ich entnervt aufgegeben, ich hatte Herz des Wiesels sowie alle 3 Summons gemaxt, die Wölfe hat's immer wieder zerlegt und selbst der Bär hat schon auf Normal mehrere Schläge gebraucht, um einen Gegner zu zerlegen. Was das für Alptraum und Hölle bedeutet muss ich wohl nicht sagen.. ;)

spawn_4ever

  • Guest
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #10 on: January 29, 2005, 02:17:43 pm »
Also mein erster Versuch gestern war meiner Meinung nach recht positiv.
Ich denke ich werde mal spaßhalber einen im b-net anfangen um das wirklich zu testen. ABer erstmal mach ich den Ele-Druiden fertig.

mfg Spawn


EDIT: Hab jetz SP mal folgendes getestet:

Pride in nem Schwengel
Herz des Wiesels lvl 45
Wölfchen 45
Bär 45
Tollwut +Aasranke 45

Fazit: Bei den Sieben in NORM ging es zwar aber ziemlich lahmPoPoig leider

-> liegt vermutlich an den hohen Phys Widerständen und ist in ALP vermutlich doch schon unspielbar. Inwiefern Vertärkter Schaden von der Kiste aushelfen kann, kann ich nicht beurteilen, da ich eine solche nicht besitze.
Mit Tollwut als Unterstützung gehts zwar auch bei happigen Gegnern aber dann kann ich gleich nen Tollwut only Druiden zocken der viel mehr rockt.

Im Bloody war praktisch jedes Monster mit 1 hit tot aber naja..

Da sollte man das Bärchen und die Wölfchen lieber im Käfig lassen und lieber selbst rangehen an die Monster :D

Schade drum jedenfalls .. vielleicht beim nächsten pätsch  :msn-cry:

mfg SPawn
« Last Edit: January 29, 2005, 04:02:17 pm by spawn_4ever »

leo

  • Guest
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #11 on: January 29, 2005, 05:22:34 pm »
Quote
also wenn die infos auf battle.net noch richtig sind kommste mitm bär auf lvl 50 ca. auf 2500dam.
Dann kommt noch die dam syn dazu mit 270%
dann mit den Auren inkl. geist ja nochma 1000%

würde also 2500*13,7=34250dam sein

Also stimmt deine rechnung fast  :thumbup:
nein, die rechnung stimmt defintiv nicht, wie ich vorher schon geschrieben hab.
Der Bär hat ca. einen grunddam von 800 sagen wir mal, der wird durch sich selbst nochmal erhöht afaik (passiver schadensbonus für alle minions). das wären ca. 200%.
also wären das insgesamt 1500% auf einen dam von 800, also ca. 12k dam, was für hell bei dem attackspeed der minions viiieeel zu wenig ist. leider.

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #12 on: January 29, 2005, 07:03:22 pm »
@leo: dann vergleich doch bitte mal den dam von dem bären auf battle.net auf lvl 20 mit dem bären ingame lvl 20 da ist ein unterschied!

leo

  • Guest
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #13 on: January 29, 2005, 07:11:01 pm »
ich verasteht nicht ganz, was du mir sagen möchtest. Tatsache ist einfach, dass der ed durch macht/HoW und co auf den grunddam des Bären wirkt, der nicht dem angezeigten dam entspricht.

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
« Reply #14 on: January 30, 2005, 10:51:34 am »
also im moment bin ich selber sehr verwirrt weil garnix mehr zusammen passt!
Ich dachte nur das der Grunddam auf www.battle.net der ohne die syn ist was auch hinkommt! mit dem dam bei CE kommt es aber nichtmehr hin da hat chaos was geändert also ist diese disk. vollkommen überflüssig :wallbash:  

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
19 Replies
6855 Views
Last post May 31, 2007, 04:07:13 pm
by DrowElf
17 Replies
6305 Views
Last post October 13, 2005, 08:58:36 pm
by PQCE
9 Replies
12108 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
6 Replies
3826 Views
Last post May 12, 2008, 10:41:51 am
by fliwatuet
14 Replies
6653 Views
Last post May 31, 2010, 10:05:59 am
by Fenris