Computer-Games > Game-Server
CCC braucht weitere Server
Noc:
Und wenn man den Ersten Quest braucht ;)
Der ist in der Regel, 10 Minuten nach Gameeröffnung weg.
So long
Noc
SkillSeeka:
sry dass ich hier frag aber steht hier irgendwo was n gameserver kostet? (also monat/jahr etc) also ich meine konkrete angebote bzw was zahlt ihr für eure server?
ChaosEmpire:
den ersten quest kann man alleine sehr schnell nachholen..oft joinen nach einer kurzen frage auch die aus dem game, in dem es nciht mehr ging..und man staubt waehrend man q1 macht schon q2 ab...
das nent sich party play..
ksoten fuer nen linux server...
ab 40 euro
ich habe heute mit netdirekt verhandelt, das man bei einem jahresvertrag deren celeron 2400 mit 450GB traffic und 512mb ram für 40euro bekommt inkl linux...
aber da die ksiten ja performanter mit WinDoof rennen, bekam ich auch das angebot, das man mir die windows CD einlegt, und mir einen remot KVM switch zugang gibt, um das ding zu installieren...nachdem ne win cd und ne kopie der lizenz gesendet wurde...
geruechteweise laeuft die asia realm auf win xp lizenzen...wer also noch zu viele xp lizenzen hat...das waere ne möglichkeit..
Gurke:
@Chaos: Wäre meine Idee mit dem Bot denn Theoretisch überhaupt umsetzbar, würde mich mal so interessieren, oder schließt du so eine Maßnahme aus?
ChaosEmpire:
gabs schon mal., ergebnis...es interessiert niemanden und wichtige announcen werden dann genauso ignoriert wie der rest
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version