Computer-Games > Game-Server

CCC braucht weitere Server

<< < (13/18) > >>

Tordriver:

--- Quote ---sandra56 Erstellt am Feb 8 2005, 11:21

--- Code: ---Kann mir wer ne altertümliche Bankverbindung nennen oder per PN schicken um zu spenden.thx.
--- End code ---

PM an Chaos

--- End quote ---

ChaosEmpire:
Tja

wie soll ich sagen...

Mehr Server, mehr Games, geringere Useranzahl im Game...

Am liebsten würde ich wie vor einer Woche mal wieder die Gamemenge beschränken, durch die Menge der Server die wir haben, bleibt Ausfallsicherheit gewährleistet...

Das Ergebnis, Warteliste, und VOLLE Games, aber mit dem Haken, das die HCler, damit rechnen müssen, nicht ein einziges Game aufzubekommen, geschweige ein Nachquest Game aufmachen/joinen zu können.

Bleibt der Punkt...
Eigener Realm+Server für die HCler
Ergebnis, Ressourcen werden nicht optimal ausgenutzt, bei Crash totalausfall für alle HCler, und ohne einen neuen Frontendserver KÖNNTEN immer noch SCler dort joinen...die dann von uns nachgehalten werden müssten, und sofort auf Lebenszeit vollgebanned würden...ARBEIT
Ein eigener FrontendServer mit Closed Accounts heisst aber auch Arbeit für mich...

Aber es sit vermutlich die bessere Lösung, als an die Vernunft einiger Leute zu appelieren..allerdings..eigenes Frontend auch sehr wenige User online, wenig Gespräche, das SC/HC User nicht mehr miteinander chatten könnten...also bleibt nur die Vernunftslösung...

Gurke:
Ich habe gerade mal gezählt, dass nur 11 von 49 games 3 oder Mehr user hatten.

Gibt es nicht die möglichkeit, einen bot zu integrieren, der alles games mit weniger als z.b. 3 Spielern automatisch nach max 15 Min oder so schließt, nachdem er eventuel nach 5-10 Min ne meldung ausgegeben hat.

dadurch  müssten sich doch die anzahl der 1-Player games senken lassen, falls sowas integrierbar ist.

Noc:
Dann hast du das Problem mit dem nachquesten.

Gescheiter wäre aber wenn man nur ne Gewisse anzahl von 1 - 2 PlayerGames zulassen würde.

So long

Noc

Gurke:
Wenn du akt3 z.b ein quest noch machen musst, gehst du eben in ein akt1 game, dann kannst du das da auch machen und brauchst kein eigenes.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version