Computer-Games > Game-Server

CCC braucht weitere Server

<< < (15/18) > >>

Gurke:
Dann lässt man die ansagen einfach weg, und das game wird nach 15 min oder so einfach ihne vorwarnung geclosed.

Dann achten die Leute vielleicht mal mehr drauf, da sich manche Q's einfach nicht in 15 min machen lassen :)

SVK_Gauron:

--- Quote --- gabs schon mal., ergebnis...es interessiert niemanden und wichtige announcen werden dann genauso ignoriert wie der rest
--- End quote ---
dann wuerde ich die games einfach schliessen.......ist ja wie im kindergarten...also muss man eben die pädagogische peitsche auspacken....ihr seit die bosse hier!!!!

ChaosEmpire:
ich hab was besseres zu tuin, als manchen den po abzuwischen...

Tophead:
viellecith sollte man frasgen ob eingie die schon länger im forum dabei sind und immernoch aktiv sind, also zu denenn nen gewisses vertrauen besteht, dass se ncitrh willkürlich handeln, die rechte für nen servercop geben, also games zu schließen/user zu kicken (nicht bannen) die müssten dann halt jedesmal kurz nen screeen machen mit dem grund, falls sich die user beschweren.

nur ne idee.

Celial:
idee gabs schonmal, wurde aber nicht weiter verfolgt...

ausserdem, woher willst du wissen dass nich jemand querschiesst, auch wenn er im forum nett ist?

ich mein der einzige, der (meiner meinung nach) dieses vertrauen von chaos etc besitzt (auch aufgrund seiner verdienste, laut credits) wäre olfmo...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version