Computer-Games > Game-Server
CCC braucht weitere Server
cx_one:
Also ich würd einfach zwischendurch mal die Leute rauswerfen die keinen eintrag im Einwohnerthread gemacht haben.
Aber der ist meiner Meinung nach auch schwer zu finden.
Unter FUN würd ich den nicht unbedingt suchen.
Ausserdem sollte mal man einen oder zwei Tage ne Message bei den News ingame machen. Für alle dies dann noch nicht geschafft haben sich zu melden -> kick.
MFG cx_one
Knight_1:
--- Quote --- Also ich würd einfach zwischendurch mal die Leute rauswerfen die keinen eintrag im Einwohnerthread gemacht haben.
--- End quote ---
das find ich aber auch blöd^^
weil ich mich damals als ich auf d2m gedaddelt habe hier so registriert hab.
hab mich zwar auch mit meinem ccc-acc "angemeldet"aber in meinem browser is halt dieser gespeichert,und ehrlich hab ich auch net drauf geachtet mit welchem ich schreibe.
JayQ:
fakt ist wohl dass die menge derer, die keinen post haben immense ausmaße angenommen hat... war mal die rede von 2500 glaub ich. jedenfalls ne ganze menge das zu sortieren sit wohl kaum möglich. daher ists "mal eben so" wohl eher unrealistisch... leider.
Tophead:
--- Quote --- fakt ist wohl dass die menge derer, die keinen post haben immense ausmaße angenommen hat... war mal die rede von 2500 glaub ich. jedenfalls ne ganze menge das zu sortieren sit wohl kaum möglich. daher ists "mal eben so" wohl eher unrealistisch... leider.
--- End quote ---
nit wirklich, alle die im einwohnerthread nen post haben bleiben erhalten, wer nicht fliegt, ich weis halt nciht wie man als admin die accs banned, wenn das per kreuzchen machen geht wäre es noch einfach, per script ncoh einfacher, wenn man jeden einzeln machen muss isses ne ganz schöne arbeitt, man könnte auch lle accs sperren und nur die die dann hier im forum in nen bestimmten thread posten, wieder aufmachen.
müssten halt bean/chaos/emgee was zu sagen, wäre schön wenn mal so ne cleaning-action" kommt, aber da ich mir es doch zeitauwendig vorstelle sollte man da kein druck machen.
sandra56:
hi,
jetzt ist es doch mal passiert,ich schreib auch mal was ^^
obwohl ich mir bewußt bin dass ich ein wenig vom Thema abweiche,muss ich doch dazusagen dass es nicht nur die "neuen" sind die unnütze games erstellen --klar die wissen es nicht-- und die Anderen machen es mit Absicht.
Habe mich in letzter Zeit mehr als oft in solche games eingeklinkt und Aufklärungsarbeit geleistet. Die "neuen" sind einsichtig und schreiben "sry , hab ich nicht gewusst" und es ist gegessen. ABER dann gibts noch ein paar die games wie -hell gambeln- erstellen, da kommen dann die Sprüche wie "Mama ist da" her oder tun so als wären sie afk. Erst wenn man das Glücksspiel blockiert kommt dann doch ein " hi ".
Die Nichtregistrierten zu löschen hat zur Folge dass sie sich im Forum anmelden und wieder da sind.
Was haltet ihr von folgendem:
da mehr spieler dazugekommen sind werden auch mehr Aufpassser benötigt.
Aufpasser denen Chaos vertraut und die sich da ein bisschen durchsetzen
(bitte nicht falsch verstehen, Chaos kann sich durchsetzen ).
Wenn ich(0815) in ein game reingehe und denjenigen darum bitte keine sinnlosen games zu erstelllen bla bla serverresourcen bla bla. dann schreibt er "ok" , verlässt das game und erstellt ein neues. :wallbash: das nervt !
damit könnte ich mir gut vorstellen die lags zu reduzieren.
Jedoch hat Chaos Recht dass mehr server benötigt werden,da die Anzahl der Spieler in letzter Zeit stark zugenommen hat.
Kann mir wer ne altertümliche Bankverbindung nennen oder per PN schicken um zu spenden.thx.
mfg heinke
wer einen Fehler findet darf ihn behalten, habe extra ein paar gemacht ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version