Computer-Games > Game-Server

CCC braucht weitere Server

<< < (11/18) > >>

SVK_Gauron:

--- Quote --- @chaos
ist es möglich, pvpgn so einzustellen dass auf einem server im netzwerk nur hc gespielt werden kann?
weil ich denke mal dass sich einige leute das nochmal überlegen würeden mit mieten wenn sie sicher wären, dass die "guten" hc spieler draufkämen
--- End quote ---
jetzt komm doch net wieder mit der hc sosse........weit ab vom thema :thumbdown:  

AoATheAvenger:
antwort darauf unnötig, chaos hat selber mal gesagt dass er selbst als letztes mittel sc und hc nicht unterscheiden würde.

JayQ:
hatte grad ne idee.... eventuell bringt das ne besserung der lage und sorgt auf jeden fall dafür dass die leute ins forum schaun müssen:

könnte man nicht nach ner bestimmten zeit einen neue cerealm.reg rausbringen? so dass meinetwegen alle 2 wochen -falls möglich- der port zum frontendserver geändert wird (oder irgendetwas anderes einfaches?), so dass diejenigen ohne aktuelle cerealm.reg keinen zugang mehr haben. das sollte vom arbeitsaufwand her ja nicht allzu schwierig sein und hält automatisch die ab, die keine ahnung vom forum haben.(also auch die ohne inhabitant-post) die jeweils aktuelle cerealm.reg müsste natürlich dann ausschließlich hier angeboten werden, vielleicht im regeln-thread :D

was haltet ihr davon?

ps: hoffe das is nich zu offtopic, wusste net so recht wohin damit und woll nich gleich was neues öffnen ;)

€: hab grad gesehen dass keine ports in der reg eingetragen sind :( gäbs eventuell ne andere, ähnliche möglichkeit? ne .dll oder so vllt?  

ChaosEmpire:
das heisst alle 2 wochen alle server poatchen, alle clients patchen, allen dussels die nicht kopieren können erklären wie, und alle 2 wochen ein neues anticheatsystem, weil das auch alle files prüft..

JayQ:
das mit dem anticheatsystem is natürlich blöd, ja. klar server müssten gepatcht werden, aber dennoch denke ich dass, wenn es den gewünschten erfolg erzielt, er kaum anders so "leicht" erzielt werden kann.

den usern würde ich aber schon zumuten, dass sie eine datei kopieren können. müsste natürlich erstmal publik gemacht werden mit nem thread.

schade aber dass es zu aufwendig ist, habs mir einfacher vorgestellt. dann überleg ich mir was neues :D  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version