Computer-Games > German Support

Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge

<< < (2/6) > >>

Schnarchnase:
Der Diaclone ist in einen der Höllen, somit darf nicht zu den höllen getelet werden ;) (denke mal)

Gibt es das Fänomehn (wie schreibt man das?) bei euch auch?

Wenn man auf einen Ausgang klickt geht der Ping hoch die Fps runter...

zu lahm ^^

Uhman:
dafür ist in arreat hochebene aber keine telesperre und da ist auch der clon drin

Viciouss:
Arreat Hochebene und Gefrorene Tundra gibts keine Telesperre und da sind bei beiden rote Portale zu den Höllen. Mit denen hab ich auch Probleme, aber wenn ich FO caste gehts.

Uhman:
ich komme in diese beiden höhlen nur hinein wenn ich mich direkt auf das portal teleportiere, da in diesen 2 gebieten die telesperre trotzdiaclone nicht existiert. im eishochland komm ich aber des öfteren nicht ins tp eben weil ich nicht teleportieren kann. das ist eben ein (ungewollter) nebeneffekt der telesperre aber ich hab nichts gegen sie.

MaDoRaDo:
hm...ich finde eigentlich sehr oft im eishochland uber items, vieleicht liegt es ja daran das gerade da eine tele-sperre ist, ausserdem sind diese misst bone-archer voll hardcore :) aber trotzdem schaffbar hihi :) meine elementar sorc rockt die mit 3 schuss  :lol: 
mir faellt dieser "joinbug" immer in dem tempel zu tal rasha, da komm ich oft nur mit telekinese rein

mfg markus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version