Computer-Games > German Support
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
Uhman:
in gebieten wo man teleportieren kann habe ich aber grundsätzlich keine probleme durch portale und ähnliches zu kommen. das fast alleinige problem stellt für mich die höhle im eishochland dar.
AnAconDaZzz:
--- Quote --- das gibt es nicht nur bei ce, sondern auch in lod... zumindestens bei mir ;)
--- End quote ---
Ich will dir das jetzt nicht unterstellen aber in LoD war es zumindest bei der Sorc NUR mit Hilfe eines Botes oder sowas in der richtung möglich Diverse Skills auf die Linke Seite zu bekommen :thumbdown:
Also kein richtiger Bug eher eine Sache die nie eingeplant war aber nun von CE Unterstützt wird.
/edit: Ist nur ne vermutung aber vll versucht das Game quasi mit den buggy Skills bestimmte durchgänge anzuklicken als wenn man drauf zu gehn würde bzw angreiffen und nicht als wenn man durchgehn würde(weiss wPoPoeinlich nur ich was ich damit mein oder?^^)
Sydius:
Im normalen Lod hatt ich bei einigen skills auch das problem! Bei einigen die man auch so drauf bekomen hat!
Schnarchnase:
--- Quote ---
--- Quote --- das gibt es nicht nur bei ce, sondern auch in lod... zumindestens bei mir ;)
--- End quote ---
Ich will dir das jetzt nicht unterstellen aber in LoD war es zumindest bei der Sorc NUR mit Hilfe eines Botes oder sowas in der richtung möglich Diverse Skills auf die Linke Seite zu bekommen :thumbdown:
Also kein richtiger Bug eher eine Sache die nie eingeplant war aber nun von CE Unterstützt wird.
/edit: Ist nur ne vermutung aber vll versucht das Game quasi mit den buggy Skills bestimmte durchgänge anzuklicken als wenn man drauf zu gehn würde bzw angreiffen und nicht als wenn man durchgehn würde(weiss wPoPoeinlich nur ich was ich damit mein oder?^^)
--- End quote ---
sry,a aber das ehe ich als unterstellung ;)
bei ner sorc konnt eman schon immer eisblitz geltschernade etc auf links machen Oo
sry, aber de rpost musstesein...
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version