Computer-Games > German Support
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
OmnipraesenZ:
Das "Problem" hab ich manchma auch, aber ich überwinde es, indem ich mich einfach etwas anders (und so nah wie möglich) vor das Portal stelle.
Schnarchnase:
Existierte dieses Problem eigentlich schon vor 1.10 ? Ich kann mich gerade nicht erinnern... (Harem zählt nicht :P)
Denn was hat sich alles verändert?
Vielleicht hat es was mit der WP Sperre zu tun ^^
Uhman:
1. wp sperre? :blink:
2. tritt dieses problem bei mir im normalen lod nicht auf nur eben in ce wie chaos auch schon sagte auch im harem lvl1. komischerweise sind es sonst bei mir nurnoch diese portale zu den höhlen. das loch zu duriel hat ja schon immer probleme gemacht:).
3. es hat zwar nichts mit auf/ausgängen zu tun aber wo ich schon mal bei duriel bin ist mir aufgefallen, dass die goldenen truhen in den nebenräumen nur zu öffnen sind wenn man gerade auf sie zuläuft, da man sonst hängen bleibt. außerdem ist komischerweise in diesem vorraum die wegfindung nicht sehr gut. wenn ich auf die andere seite der mauer klicke macht er fast nichts. ich muss den charakter selber herum führen.
Schnarchnase:
mit WP Sperre meine ich den PK ´Schutz aus LoD ;)
Beim Harem muss man mit der Treppe laufen ;)
Aber wie schon gesagt, überall wo Durchgänge sind :D
MaDoRaDo:
hm..du hast recht..vor 1.10 gabs das wirklich noch nicht, hm :) ich bin trotzdem stark davon überzeugt das Chaos das hinbekommt, der is meister in komplizierten sachen hrhr
mfg markus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version