Daily Chaos > Stammtisch

Mr. Bean

<< < (2/4) > >>

Icetongue:
Is die Abkürzung für die allseits beliebte suchfunktion.

Zum Thema Bean sage ich nichts, da ich wegen Koffein und Nikotin gerade nicht wirklich klar denken kann. :blink:

Phoenix_Slayer:
Koffein und Nikotin sind eine tödliche mischung^^.Daher lasse ich Koffein weg :D

Zu Mr Bean.

Ich kann ihn verstehen.Ich hätte auch keine lust immer die selben threads zu closen.Der eine schreibt Puppen kisten Bug ? der andere schreibt was anderes und zwar so : Puppen kiste ist kaputt.

Er soll sich mal 1bis2 wochen urlaub nehmen.

LordofWind:
Ich könnte einspringen^^

ne joke ... naja ich find wird bissl übertrieben. Bean braucht ja nur ma nachts 10 min reinschauen und closen. Button drücken und fertig oder?^^

Naja ich finde bean sollte selber wissen wann er Forum-Urlaub macht^^ :)

bye wind

LordBahamut:
Nur könnte man eben in diesen 10 Minuten etwas anderes sinnvolles machen, zB weiter für Schule lernen, Mr Bean hat es atm wohl kaum leicht, wenn nicht sogar schon sehr stressig. Oder halt 10 min früher schlafen gehen, ist eigentlich nie verkehrt und 10 min schlaf mehr können-so lächerlich es auch klingen mag-etwas bringen.

Clawyer:
Wir waren mal 200 Leute in der Community. Und hatten einen Mod sowie zwei Modder mit Adminrechten. Jetzt haben wir über 1800 Mitglieder und... immer noch 3 Leute, die sich um das Wohl des Forums kümmern. Moderator sein is zwar keine leichte Aufgabe, aber... Was spricht dagegen, die Moderatorenzahl der Mitgliederzahl anzupassen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version