Daily Chaos > Stammtisch
Mr. Bean
Terra:
Ist euch in letzter Zeit auch aufgefallen das Bean so langsam einen Nervenzusammenbruch kriegt! :blink:
Seid neuzeit werden seine Closed comments immer kürzer und nicht so schön wie sonst!
Ich finde wir sollten ihm mal ne Woche Urlaub geben und alle fragen die vollkommen überflüssig sind einfach mal ignorieren.
Langsam tut er mir leid weil zur zeit sind wieder 5 der 7 laufenden freds von bean zugemacht worden. :blink:
wenn die leute nicht immer innerhalb von 10mins ein Kommentar haben werden sie vllt auch selber mal darauf kommen die Readme zu lesen oder SuFu zu benutzen!
Ihr seid einfach zu freundlich und hilfsbereit :blink: @olfmo ^^
profo:
gerade die hilfsbereitschaft macht imo nen guten teil der community aus.
wenn immer gewartet wird bis n mod sich meldet werden selbige wohl noch schneller genervt sein, ständig auf die sufu b.z.w. readme hinzuweisen.
da isses einfacher, nur noch zu closen (wobei ich das manchmal nicht nachvollziehen kann, das alles geschlossen werden muss).
da nicht ständig ein mod oder admin hier sein kann find ich es nicht schlimm, wenn schnell von mitspielern geantwortet wird, soweit diese antworten auch hilfreich sind.
posts like "close plz" können natürlich gern stecken gelassen werden.
vielleicht sollt für bean ein neuer smiley her... sowas wie sein close-schild nur mit anderer aufschrift ("readme lesen, suche nutzen, closed" oder sowas in der richtung)
gruß
prof
Olfmo:
ich kann bean voll und ganz verstehn 1. is chaos atm selten da weil er ja in amerika is und 2. sass ich auch hsco hier vorm pc die letzte woche und hätt am liebsten einen thread nach dem anderen gelcosed :)
und wieso zu ferundlich und hilfsbereit, was hab ich davon wenn ich nen user anschnauz davon liest er auch net die readme und wenn ich net antworte dann tuts halt jemand anderes also kann ichs auch gleich selber machen^^
ausserdem glaub ich net dass die leute die readme lesen oder sufu benutzen nur weil da 10 minuten keiner antwortet... die warten halt dann bis ne antwort da is...
efh_nightshiver:
also ganz zuerst:
Bean schreibt sich ohne punkt nach Mr^^
den punkt mag er ja bekanntlich ned^^
nebnbei hat chaos schon gedroht dass er bean alle rechte entzieht wenn er sich ned soviel zeit für rl nimmt dass er seine arbeiten schafft..
ja...mod hier is ne stressige aufgabe, besonders wenn chaos nich da is.
aber es sei allen irgendwann mal ne pause gegönnt, so auch jetzt chaos.
bean bekommt sicher auch ma n bisschen CE-urlaub^^
Fanti:
ähh, was ist "sufu"? :dontgetit:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version