Daily Chaos > Stammtisch

Mr. Bean

<< < (3/4) > >>

Terra:
Das war auch nicht ganz so ernst gemeint wie ihr das hier versteht!

Ist mir nur aufgefallen!
Finds auch eher witzig

efh_nightshiver:

--- Quote --- Wir waren mal 200 Leute in der Community. Und hatten einen Mod sowie zwei Modder mit Adminrechten. Jetzt haben wir über 1800 Mitglieder und... immer noch 3 Leute, die sich um das Wohl des Forums kümmern. Moderator sein is zwar keine leichte Aufgabe, aber... Was spricht dagegen, die Moderatorenzahl der Mitgliederzahl anzupassen?
--- End quote ---
ich denke chaos hat als mod eher leute gerne, die er persönlich/sehr gut kennt...
und ned irgendwen ^^

Clawyer:
Ich denke, dass es in der Community schon einige Leute gibt, die "bekannt" genug wären... Ich meine auch net irgendwen und ich meine auch nicht unbedingt die Hauptspam.. äh.. Poster, sonder Leute, die Chaos vertrauenswürdig genug erscheinen. Wenn jemand Mist baut kann immer noch jemand eingreifen...

Ueber:
[X] Vote for Olfmo als Mod

leo:
naja, bevor man Leute als Mod wählt, soltle man vielleicht erst mal fragen, ob sie das wollen. Natürlich is das ganz nett, aber mir zB wär das zu viel. (auch wenn ich mir das bei olfmo nciht vorstellen kann^^)

Und ich finde, Mr Bean macht seinen Job gut. Wenn er nicht mehr will, braucht ers nur zu sagen, und es werden sich sicher welche finden, die ihm einen Urlaub ermöglichen würden :wink2:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version