Computer-Games > Game-Server
banned people....
Tophead:
och ich glaub wenn amn die chars bis 6x oder 8x, bei eingien vielecith sopgar 9x gespielt hat udn dann alles weg si machts irgendwann kein bock mehr. worauf ich mich schon freue sind die spamm/hass/flame attacken, nach der ersten acc löschung weil ncith im forum registriert, wird ne geile stimmung, sowohl aufm server als auch im forum.
Phoenix_Slayer:
Ne auf die ganzen heul thread's freue ich mich schonmal garnicht....wenn alles voll von dem mist ist macht das lesen keine spass mehr-.-
Ich würde eh alle löschen die nit nach 2-3 tagen im Einwohner thread geschrieben haben
LordBahamut:
Ja, dass wird ganz toll...Nur ist es leider so, dass auch die guten User sich zT auf das niveau der gebannten herunterlassen...Is vor n paar tagen passiert, ich bin ehrlich, ich hab auch n bissel blödsinn gepostet, wofür ich mich entschuldigen möchte. Das beste wäre, das solche threads von gebannten Usern mit einer einfachen begründung geschlossen werden, der Rest kann ja über PM geklärt werden, so könnten flames von den guten usern verhindert werden.
Tophead:
war ironisch gemeint, teilweise gehts ja nu schon lso wenn amn wekchen erzählt das ihre accs gelöscht werrden könenn wenn se sich nti registrieren, udn dan nsind da solceh vollhelden dabei die sich mit nem anderen nick im forum anmelden udn dann ihren postr machen:
realm acc: baby
forum acc: schnully
einwohnerpost:
schnully wrote: hi ich bins
name: leopoldius
hobbys: lernen zu verstehen
acc: baby
also wie kann man nur nit verstehen das forum udn cc acc übereinstimmen müssen... :wallbash:
Phoenix_Slayer:
damit chaos und bean nochmehr arbeit haben ?Ich sagte schon in einem alten thread der Chaos soll die alte registrations weise einführen.....die war viel besser und übersichtlicher (is zwar auch arbeit aber man kann die auf den Einwohner thread hinweisen)
@tophead
Wer guckt denn noch so häufig ins forum?Einmal anmelden und dann zoggen.Nichts mit einwohner thread-.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version