Computer-Games > Game-Server

banned people....

<< < (6/6)

LeberWurst:
hast recht!

aber würde mich dazu bereit erklären ^^  hab nur keine ahnung wie des geht und so..... und ob das überhaupt möglich ist......

plos problem wäre ich würde/könnte das nur 3-4 mal am tag machn^^   früh nachmittag abend (nacht) ^^

naja.... und wäre es möglich das acc auf anfrage per PM um eine bestimmte zeit möglich sind......
also das sich einer vom chaosteam sagen wir mal .... 19uhr hinsetzt..... nachsieht wer alles neuen acc will^^  vll in der PM ein link zum einwohnerthread......
und das er dann "fix" alle acc erstellt ^^
naja alles nur vorschläge! also nit haun wenns schwachsinn is

Gruß Marko

Tophead:

--- Quote --- hast recht!

aber würde mich dazu bereit erklären ^^  hab nur keine ahnung wie des geht und so..... und ob das überhaupt möglich ist......

plos problem wäre ich würde/könnte das nur 3-4 mal am tag machn^^   früh nachmittag abend (nacht) ^^

naja.... und wäre es möglich das acc auf anfrage per PM um eine bestimmte zeit möglich sind......
also das sich einer vom chaosteam sagen wir mal .... 19uhr hinsetzt..... nachsieht wer alles neuen acc will^^  vll in der PM ein link zum einwohnerthread......
und das er dann "fix" alle acc erstellt ^^
naja alles nur vorschläge! also nit haun wenns schwachsinn is

Gruß Marko
--- End quote ---
das gabs schon, bis 7.51. war zuviel arbeit ich denke aber chaos hat nciht ohen grudn in channel geschrieben, dass alle ohne post glöscht werden. also kräfte sparen um die bettler abzuwimmeln die troz warnung im chann und eigentlich überall es nicht geschissen kreiegen sich zu registrieren und nen post zu8 machen (is ne sache von 5 mins)

[X] for close

*beanruf*

Mineralsoff:
Hmmm... wurde mein Post nun übersehen!?
Also wenn man es so machen würde, wie ich es vorschlage, würde es nach einmal einstellen doch eigentlich schon getan sein :\
Weiß jetzt nicht wieviel Arbeit das ist, aber vielleicht hat da ja jemand ein klein wenig ahnung von, jeden einzeln abfragen und die Accounts von Chaos erstellen zu lassen is sicherlich zu viel..  

Mr Bean:
"[X] for close" = Eintag auf einer meiner Listen...

ZU wegen SPAM im Übermaß

MfG Bean

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version