Computer-Games > Game-Server
banned people....
Tophead:
--- Quote --- damit chaos und bean nochmehr arbeit haben ?Ich sagte schoon in einem alten thread der Chaos soll die alte registrations weise einführen.....die war viel besser und übersichtlicher (is zwar auch arbeit aer man kann die auf den Einwohner thread hinweisen)
--- End quote ---
ich hoffe sie machen sich diese extra arbeit ncith. einfach namen der die gepostet haben mit realm accs abgleichen, wer zu blöd zum schreiben is hat pech gehabt, ich mein wer das rote im chann übersieht, hat pech, wers nit versteht kann fragen, wer sich unsiocher ist auch, man muss nit imemr gleich drauf lso.
Phoenix_Slayer:
Ich geb's zu.Ich lese das rote nie weil ich eigentlich direkt zoggen will.Ich werde mir das gleich mal ansehen.Gibt es keine andere möglichkeit die darauf hinzuweisen ???
LordBahamut:
Es geht wohl eher darum, dass durch das alte anmelde-System verhindert werden könnte, dass gebannte User sich x accounts erstellen...So wäre allen geholfen, bzw meine ich das nur, oder hat die anzahl anmeldungen im Forum nachgelasen? ich seh immer weniger "Anmeldethreads", also leute, die das reply und new verwechselt haben...Oder sind alle schlauer geowrden? :blink:
Phoenix_Slayer:
--- Quote --- Es geht wohl eher darum, dass durch das alte anmelde-System verhindert werden könnte, dass gebannte User sich x accounts erstellen...So wäre allen geholfen, bzw meine ich das nur, oder hat die anzahl anmeldungen im Forum nachgelasen? ich seh immer weniger "Anmeldethreads", also leute, die das reply und new verwechselt haben...Oder sind alle schlauer geowrden? :blink:
--- End quote ---
Schlauer nit.Eher fauler.....die machen sich itmal die mühe sich hier anzumelden-.-
LordBahamut:
Aha, also doch. Faulheit ist aller Laster anfang...Wären manche nich so faul, würden manche mit den guten zocken können...Wer zu faul is, sollte eventuell ne chance kriegen,bzw benachrichtigt werden, obwohl man sagen muss, dass es eigentlich selbstverständlich ist, dass man sich erst mal schlau macht, bevor man irgendwie online geht.. wer hingegen flamet oder inGame stiehlt etc, is sofort klar...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version