Computer-Games > Game-Server

banned people....

<< < (5/6) > >>

Clawyer:
Der Postcounter steigt und steigt und steigt... Was denkst du denn, Radon? ;)

ChaosEmpire:
sooooooooo
naechstes spam post führt zur verwarnng, oder ich zieh 1000 posts ab...

Mineralsoff:
Vielleicht könnte man das Problem mit dem Einwohner-Thread irgendwie so lösen, dass man sich zwar frei accounts anlegen kann, dann aber immer ein Auto-PW eingestellt ist, so dass man im Einwohner-Thread einen Post machen muss, um dann im 1. Post das PW lesen zu können! (dass es so eine Funktion in einigen Foren gibt weiß ich, nur wie das funktioniert weiß ich leider nicht O_o)
So würde man wenigstens sicherstellen, dass man sich hier angemeldet hat und da liest man evtl. auch schon einiges ^^
Weiterhin könnte man vielleicht sogar beim anmelden im Forum ein paar Fragen stellen, was man beachten muss (kleine Abfrage der Regeln... müsste auch irgendwie möglich sein  :lol: )
Ich weiß zwar nicht WIE das alles geht sondern nur DASS (bei dem Auto-PW bei Dia bin ich mir auch net so sicher, jedoch müsste das ja eine "simple" Einstellung auf dem Server sein !?) es geht (hoffe das sieht man als konstruktiven Beitrag an ;) )

LeberWurst:
hiho,

könnt man das ganze nicht so regeln, dass man den mod installiert und erst einen acc erstellen kann wenn einer vom chaos team den acc auf dem server erstellt hat?
also, das die einpaar stunden warten müssen bis sie spielen können!! in der zeit können die sich im forum aufhalten.....

oder vll auch soetwas wie ein einstellungstest machn.... also das ein chaos mitglied ihn sachen fragt, wie über Normen auf dem server.....
und vll auch paar nebensächliche sachen ^^

Gruß Marko

Arkantos:
DAs hört sich zwar gut an, aber überleg dir mal wieviel Arbeit dahintersteckt und die Admins haben so schon viel zu erledigen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version