Computer-Games > Game-Server
banned people....
Eldarim:
is aber schon heftig , wenn man sich überlegt, dass grade mal 941 leute sich die mühe gemacht haben nen post im einwohnerfred zu hinterlassen. das letzte mal als ich aufm server war, stand dort was 2540 angemeldeten accounts. das waren dann gut 1600 leute die mit einem mal fliegen würden. man wär das ruhig hinterher.
vielleicht isses wirklich mal zeit mit ner kleinen löschaktion die leute malwieder an die hausregeln zu erinnern.
Lueckert123:
Hi...
bin auch dafür durchzugreifen...steht ja alles da im Forum..und die Leute schaffen es ja auch, sich den MOD-downzuloaden und zu installen...
Also sich an die doch eigentlich recht einfachen Regeln für die Anmeldung zu halten ist doch eigentlich selbstverständlich auf einen Privaten Realm....und steht da nicht auch was von Bann wenn man sich nicht dran hält?
Also wer nicht lesen kann/will...
Und ich fand das alte System auch besser, da war dann auch jedem klar das es hier anders ist wie im B-Net und das gleich von Anfang an....allerdings macht das halt auch ne Menge Extraarbeit, daher kann ich die Vereinfachung durch Chaos schon verstehen.....
Gruß
grothesk:
--- Quote ---...worauf ich mich schon freue sind die spamm/hass/flame attacken...
--- End quote ---
zumal alle gesperrten user dann doch blubbern wie 'scheisse' doch der mod/server ist (nachdem sie taeglich dort viele stunden gelevelt haben)
wir haben da im jenworld-forum ein paar parade-troll-threads, die deutlich das niveau der gesperrten user zeigen.
aber wir sind inzwischen auch soweit, dass wir den usern erstmal die freude goennen, einen neuen account hochzuziehen und ihn dann wieder zumachen...
schwein sein ist schoen *grunz* :s662:
Tophead:
--- Quote ---
--- Quote ---...worauf ich mich schon freue sind die spamm/hass/flame attacken...
--- End quote ---
zumal alle gesperrten user dann doch blubbern wie 'scheisse' doch der mod/server ist (nachdem sie taeglich dort viele stunden gelevelt haben)
wir haben da im jenworld-forum ein paar parade-troll-threads, die deutlich das niveau der gesperrten user zeigen.
aber wir sind inzwischen auch soweit, dass wir den usern erstmal die freude goennen, einen neuen account hochzuziehen und ihn dann wieder zumachen...
schwein sein ist schoen *grunz* :s662:
--- End quote ---
oh ja hab mich schon überlegt zu registrieren, diese hd opfer und diese madorado famiele sind ja geil wie nischts. erst am rumbetteln das sie doch bitte wieder zocken können, und wenn nur am we, eine studne und dann: "ey irh abgefukten hundesöhne..." einfach nur lächerlich :lol:
Radon-Ex:
sorry aber das was hier diskutiert wird, ist genau so der gleiche scheiss, den wir schon X mal diskutiert habem---->Ergebnis immer das gleiche...am bestn hättet ihr einfach gar nix auf den thread geschriebn es ist logisch das alle cheater und flamer verabscheuhen, das wissen alle, also was bringt es, wenn ihr hier sinnlos die gleiche diskussion wie immer führt?
just my 2 cents
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version