Daily Chaos > Stammtisch
Der Super Nintendo thread!!
sachsenfunker:
jaja, das gute alte snes :)
ich zocks heute noch mitm emulator. kann mich sogar noch gut an mein erstes game erinnern was ich auf der konsole gezockt hab :)
und zwar zelda - a link to the past
hab für das letzte herzteil ziemlich lange gesucht ;)
dann hab ich rausgefunden, das man den mantel usen musste, um an das herzteil am fuße des todesbergs in der schattenwelt zu kommen.
jaja, das waren noch zeiten :D
Lyc:
GADES IST TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......jaja...sry 4 spam,aber DAS musste sein^^
Aloha:
leuts wenn ihr links hier reinpostet die einen hauch der nicht legalität haben.
bitte nur text nicht als link.
emureactor is jetzt nämlich weg und aus trauer geb ich euch die schuld.
Bowulk:
snes.....hach, das warn zeiten...^^
angefangen halt alles mit super mario world :)
dann gings weiter mit super mario kart und Zelda: a link to the past (mit diesem spiel hab ich mir lesen selber beigebracht, da ich die texte alle auswendig konnte, weil sie mir immer wieder von meiner mutter/meim vater vorgelesen wurden^^)
dann noch so spiele wie Lufia (joa, ahnenhöhle roxxx, immer so 4,5-6 stunden unterwegs um dann in U 9x an irgendwelchen golddrachen zu krepiern^^)
Secret of mana habsch auch immer mit nem kumpel gezoggt...
hach, war das noch schön :)
Aloha:
ma ne andere frage. könnt ihr mir bitte spiele nennen die SoM, SoE oder Lufia stark ähneln (keine fortsetzungen nennen :kid: ) aber in deutsch sind.
hatte jetzt ma lufia getestet mit deutscher übersetzung aber schon in der 2.burg reden alle denglish :( ohne sinn.
thx
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version