Daily Chaos > Stammtisch

Der Super Nintendo thread!!

<< < (15/17) > >>

Ruffneck:
falls das mit romreactor an mich gerichtet war , da gibts keine :>

wurst_gott:
SOOOO ich glaub ich muss diesen tollen Thread mal wieder aus der Versenkung holen...

Ok neues Problem, hab zu Hause mal wieder mein Secret of Evermore ausgegraben und mit meinem alten Spielstand weitergezockt. Bin grad im 3. Zeitalter bei Rattus und bekomm den net platt! Gibt es noch ne andere Möglichkeit den anzugreifen, ausser mit Zaubern und Speerwerfen? Oder gibt es da einen Trick?

Schon mal danke für die Hilfe

baerchi:
ich hab es schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich mit schlammbomben angegriffen hab. am besten alle zutaten auf lvl99 haben und falls der schaden zu gering ist, dann den zauber erst noch etwas pushen.

so habe ich ihn glaub schonmal geschafft.
kannst noch den hitzeblitz dazunehmen auf nem guten lvl (welches genau kann ioch dir garnet mehr sagen).
mit den 2 zaubern hab ich rattus aber mal kleinbekommen.

und immer heilen

Lyc:
ich wiedeer :)  für alle die mit ZSnes spielen,drückt "^"(oder tab,kA^^)  dann geht alles xx mal so schnell ab==== viiieeeeeeel exp^^ zumindets is das so bei lufia II^^

innerhalb von minuten um 3 level gestiegen^^

Dunkelkind:
ich weiß, ist nicht snes o.ä.
aber kennt wer eine seite wo man sonic & knuckles (mit sonic3) runterladen kann?
also ich meine, dass sonic3 in sonic & knuckels drin ist, s & n hatte nähmlich so einen adapter, wo man andere spiele anschließen konnte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version