Computer-Games > Game-Server

cheater verdacht

<< < (5/6) > >>

leo:
naja, das locken is ja nciht so nett...
aber er kann ja sagen: das hab ich so gemacht und wenns stimtm, dann geht er wieder auf, oder hab ich das falsch verstanden?

Jen:

--- Quote ---sorry finde das einfach sch***se wenn er einfach mal gelocked wird, könnte dohc wirklich sein, das die ladder nur nen bug hatte, und statt 95 nur 91 angezigt hat und dann alls er 97 war, ging die ladder für seinen char plöztlich wieder und es gab nen sprung von 91--->97
--- End quote ---
schon, das ist richtig. aber:
wenn sich derjenige nicht einmal zu diesem thema hier (oda in meinem forum) äussert, dann möchte ich doch bitte, das er mir bzw. dem kummerkasten das mal mitteilt...

denn:

--- Quote ---4: Jegliches Ausnutzen eines Bugs in einem Spiel ist untersagt. Dies beinhaltet Dupen, das Erstellen von ITHs sowie das gewollte Verursachen von LAGs, um so einen Rollback zu erzwingen. Das Verbot beinhaltet die genannten Dinge, beschraenkt sich jedoch nicht nur darauf.
--- End quote ---
natürlich erwarte ich nicht von demjenigen das er den evtl. bug hier public macht! wär ja noch schöner!
sondern einfach mal eine rückmeldung an mich bzw. chaos... damit solche "bugs" beseitigt werden.

vielleicht hat er ja wirklich tonnen an BoW's geschluckt... das kann man aba auch ruhig sagen...
wenn sich derjenige nimmer meldet, dann geh ich auf die suche... dann werde ich mal alle gleichen cd keys rausgesucht... mal schauen...

Hansfun:
man man

sry radon du spielst auf ccc, die fuehrenden auf jen ladder schauen genau hin was in ladder so passiert, da war nix mal ebend mit ............ !!!!!!!

cheat oder bug sonst nix, leider, das erklaert auch das verhalten von dem drui mit niemanden zu reden !!!!!!!!!!!! nerv sry  :bash:  

ChaosEmpire:
also dieses post ist wieder mal typisch für die sooo netten spieler...

flaming ohne ende...

ich find dieses verhalten nicht wirklich besser als manch anderes auf dem server

sollte es tatsaechlich eine cheatmoeglichkeit geben, wird sie sicher gefunden...

allein das anschauen der backup char des acc sollte asreichen um festzustelen ob zb 50 bows vorhanden sind usw

es ist eher wahrscheinlich das die ladder mal wieder spinnte

naja...schon arg traurig, wieviele sich hier verhalten wie zum zeitalter der hexenjagden....

jaaaaa genau...stelt sie alle an die wand,...und dann mahcen wir eine massen werfen von wattebäuschen

Arkantos:
* An einer Wand steht und sich mit einem Druiden unterhält, als plötzlich ein Wattebäuschen meinen Kopf trifft und ich bewustlos werde*

Ach was ein lustiger Thread. Ich freue mich was Jen herausfinden wird und einen Bug muss er j ausgenutzt haben, wenn all die Behauptungen der Jenspieler stimmen :)

Wenn Jen nix rausfindet, dann fragt mal bei Aktenzeichen XY, maybe kommen dann paar Hinweise aus der Comm

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version