Computer-Games > Game-Server

cheater verdacht

(1/6) > >>

qwertzuiopü:
halle erstmal

ich habe einen starken cheat verdacht gegen einen druiden auf Jenworld in hc.
Viele werden mir dabei recht geben
Hier erstmal der name:

Forester summoner-H

Er kommt innerhalb von 1 h von lvl 92 auf 97 in hc . ( sehr unrealistisch find ich )

Dabei hat er nichtmal alptraum abgeschlossen.
Da frag ich mich doch wie man in einer stunde in alptraum lvl97 erreichen kann .

würd gern mal eure Meinung dazu hörn .

mfg qwertzuiopü

edit: ok wusste net das es den schon gab
       gut das sich jemand drum kümmert
        gute nacht dann mal

LordofWind:
thread gab es schon. Ist aber closed ... naja ich denk ma die admins werden sich drum kümmern ... in diesem Sinne

spielt weiter - play fair

bye wind ;)

Knight_1:
hmmm was denn nun  1h oder 2h :blink:
naja egal,wurde da ja auch schon festgestellt das es doch recht unrealistisch ist das hinzukriegen.
nicht unmöglich aber fast.
wie gesagt.......................man wird sich schon drum kümmern

AoATheAvenger:
dungeons -.-

warum muss man cheaten wenn man schneller killt als die anderen?
Nuja und die 1-2 Stunden kauf ich dir net ab. schon allein weil du sagst 1-2 heisst das du weisst es nicht so genau, hast net so genau drauf geachtet und vllt warens dann doch eher 4-5... was schon im bereich des möglichen liegt mir nem netten partner zu 2. dungeon alb...(denke ich)

ZenPdH:
Selbst wenn man der schnellste killer auf dem realm is, wird das nicht möglich sein.
Dort unten sollte in alp ein lvl von max 90 (eher 88, ws liegt bei 85!!!) liegen denk ich (82 bei nille + einige lvl durch das hinabsteigen der lvls des dungeon) und sobald man dann 93, spätestens bei 95, überschritten hat, heisst das masive ep einbußen! Und wir reden hier von alp, wo die epwerte doch relativ weit unter denen von hell liegen sollten.

BTW kann man nur ein GubbelGubbel pro char tragen, dass wären 20 = 100mio auf einem acc! Und in der restlichen zeit wird man kaum nochmal über 100 auftreiben können. BoW's sollten eigentlich auch nich soviele vorhanden sein, wie ja auch schon im anderen thread angesprochen wurde.

Also ich denke nich, dass das alles mit rechten dingen abgelaufen ist (ein fehler in der ladder lasse ich einfach mal außen vor)!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version